Connect Umschaltung "durcheinander"

Diskutiere Connect Umschaltung "durcheinander" im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin Da die Beleuchtung der Connect nachts doch arg hell war, habe ich die automatische Umschaltung eingestellt. Ich hatte gehofft, dass erkannt...

  1. Musikanto

    Musikanto Mitglied

    Dabei seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Da die Beleuchtung der Connect nachts doch arg hell war, habe ich die automatische Umschaltung eingestellt. Ich hatte gehofft, dass erkannt wird, wann es abend/nacht oder tag ist. Pustekuchen, am Tag bleibt die Anzeige in der Nachtstellung.
    Habt ihr eine Idee? Will ja nicht ausschließen, dass ich was falsch gemacht habe. Aber so ist mir das tagsüber viel zu dunkel. By the way, die Uhr ist natürlich richtig gestellt.
    lG Klaus
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiQ-Eva.Lia, 29. August 2014
    MiQ-Eva.Lia

    MiQ-Eva.Lia Mitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Hola Musikanto,
    hat bei uns auch etwas gedauert bis wir festgestellt haben, dass die Displaybeleuchtung an die Stellung des Lichtschalters gekoppelt ist.. Licht an (gedimmte Nachtbeleuchtung eingestellt) dann ist auch tagsüber der gedimmte/dunkle Displaybeleuchtungsmodus aktiv.
    Einfach mal das Sonnen-/Mond -symbol klicken solange bis der gewünschte Beleuchtungsmodus wieder aktiviert wird und darüberhinaus kann ja auch noch die Helligkeit des Displays eingestellt werden.
    Saluts
    MiQ
     
  4. Musikanto

    Musikanto Mitglied

    Dabei seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miq

    vielen Dank für die Antwort,das hilft mir doch entscheidend weiter.
    LG Klaus
     
Thema:

Connect Umschaltung "durcheinander"

Die Seite wird geladen...

Connect Umschaltung "durcheinander" - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

    Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Connect ab 2005 Lautsprecher vorne wechseln

    Connect ab 2005 Lautsprecher vorne wechseln: Hallo Leutz, nachdem ich mir jahrelang das Gequäke der Breitbandlautsprecher in den Türen angehört habe, wurden endlich Schrauben mit Gewinde, äh...
  3. Probleme Connect1 bluetooth mit galaxy 5

    Probleme Connect1 bluetooth mit galaxy 5: Hallo, bis jetzt funktionierte das Bluetooth meiner Evalia mit meinem alten Nokia Handy (kein Smartphone) perfekt. Nun habe ich mein Smartphone...
  4. Transit Connect 1,8TDCI etwas Beine machen ?

    Transit Connect 1,8TDCI etwas Beine machen ?: Hallo Leute , ich würde gerne meinen Connect etwas Beine machen wollen sprich chippen. Da ich etwas Gewicht durch die Gegend fahre und nur den...
  5. Digitalradio- / DAB-Adapter fürs Connect

    Digitalradio- / DAB-Adapter fürs Connect: Hallo zusammen, nachdem ich bei einem Connect-3 mit „serienmäßigem“ DAB-Radio den massiven Klangunterschied zum analogen UKW-Radio gehört habe,...