Connect Umschaltung "durcheinander"

Diskutiere Connect Umschaltung "durcheinander" im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin Da die Beleuchtung der Connect nachts doch arg hell war, habe ich die automatische Umschaltung eingestellt. Ich hatte gehofft, dass erkannt...

  1. #1 Musikanto, 29.08.2014
    Musikanto

    Musikanto Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Moin

    Da die Beleuchtung der Connect nachts doch arg hell war, habe ich die automatische Umschaltung eingestellt. Ich hatte gehofft, dass erkannt wird, wann es abend/nacht oder tag ist. Pustekuchen, am Tag bleibt die Anzeige in der Nachtstellung.
    Habt ihr eine Idee? Will ja nicht ausschließen, dass ich was falsch gemacht habe. Aber so ist mir das tagsüber viel zu dunkel. By the way, die Uhr ist natürlich richtig gestellt.
    lG Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiQ-Eva.Lia, 29.08.2014
    MiQ-Eva.Lia

    MiQ-Eva.Lia Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    2
    Hola Musikanto,
    hat bei uns auch etwas gedauert bis wir festgestellt haben, dass die Displaybeleuchtung an die Stellung des Lichtschalters gekoppelt ist.. Licht an (gedimmte Nachtbeleuchtung eingestellt) dann ist auch tagsüber der gedimmte/dunkle Displaybeleuchtungsmodus aktiv.
    Einfach mal das Sonnen-/Mond -symbol klicken solange bis der gewünschte Beleuchtungsmodus wieder aktiviert wird und darüberhinaus kann ja auch noch die Helligkeit des Displays eingestellt werden.
    Saluts
    MiQ
     
  4. #3 Musikanto, 29.08.2014
    Musikanto

    Musikanto Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Miq

    vielen Dank für die Antwort,das hilft mir doch entscheidend weiter.
    LG Klaus
     
Thema:

Connect Umschaltung "durcheinander"

Die Seite wird geladen...

Connect Umschaltung "durcheinander" - Ähnliche Themen

  1. Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?

    Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?: Hallo, habe den Evalia nun bekommen und würde gerne wissen wie man musik hören kann ohne den Motor starten zu müssen. Gibts da ein trick oder muss...
  2. Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam

    Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam: Hallo, heute bombardiere ich Euch, nachdem die Vertragswerkstatt keine Lösungen präsentieren konnte... Bei mir ist das Connect inkl....
  3. Alternative Radio mit Connect

    Alternative Radio mit Connect: Da der letzte Beitrag zu diesem Thema schon etwas älteren Datums ist und mir das Werksradio mit Navy, Rückfahrkamerabild & Bluetooth etwas zu...
  4. Ford Tourneo Courier & Connect Facelift 2018

    Ford Tourneo Courier & Connect Facelift 2018: https://www.presseportal.de/pm/6955/3805544
  5. (Verkauft) Biete neue orig. NISSAN Connect Karte Version 1

    (Verkauft) Biete neue orig. NISSAN Connect Karte Version 1: Hi, biete, für den erst neu gekauften Evalia, meine praktisch unbenutzte neue Karte für 19 Euro. Version 25920 BH10C HERE/Robert Bosch....