Connect Nav+

Diskutiere Connect Nav+ im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich fahre einen Doblo Malibu 1.9JTD BJ 2003 mit Connect Nav+ Als ich neulich die Kiste wieder auf Vordermann gebracht habe, habe ich...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich fahre einen Doblo Malibu 1.9JTD BJ 2003 mit Connect Nav+

Als ich neulich die Kiste wieder auf Vordermann gebracht habe, habe ich auch ein wenig in des Einstellungen des Connect Nav+ rumgespielt.
    Seit dem sendet mir das Nav+ alle 10km eine SMS mit Ortsangaben (nicht wirklich lesbar und bestimmt kostenpflichtiger Dienst!). Der Versuch dies wieder zu deaktivieren blieb erfolglos! :evil: :evil:

Kann mir Jemand weiterhelfen was zu tun ist?
    Schätze bin Einer der wenigen der dieses System Serie im Doblo hat...hmmm

Trotzdem wäre ich für jede Art Hilfe sehr dankbar!

Hoerb

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Connect Nav+

Die Seite wird geladen...

Connect Nav+ - Ähnliche Themen

1. An alle MK1 Connect TDCi Fahrer...

An alle MK1 Connect TDCi Fahrer...: Hallo, ich bin gerade völlig verwirrt und weiss nicht was ich machen soll.... Mein Connect 1.8 110PS TDCi EZ 2009 hat jetzt 165tkm gelaufen und...
  2. 1. Generation Tourneo Connect - taugt der?

1. Generation Tourneo Connect - taugt der?: Moin Leute, ein befreundetes Paar hatte Spaß und sie hat nun eine Kugel. ;-) Sprich ein größeres Auto muß her. Nur ist die größere Kohle nicht...
  3. Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008

Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008: Hallo Hochdach Community, ich bin auf der suche nach einem Innenraumgebläse / Heizgebläse für meinen Tourneo Connect 1,8 TDCI. Leider erweist...
  4. Tourneo Grand Connect - Sitzbank 2. Sitzreihe lässt sich nicht hochklappen

Tourneo Grand Connect - Sitzbank 2. Sitzreihe lässt sich nicht hochklappen: Hallo allerseits, bin Besitzer eines Tourneo Grand Connect Titanium, gestern beim Freundlichen geholt. Im Schauraum hat das Versenken, Vor- und...
  5. Ford Tourneo connect sync 2

Ford Tourneo connect sync 2: Hallo zusammen. Hat jemand nee Ahnung wie man Bilder umwandelt um sie als Hintergrund aufs Navi zu bekommen. Hab schon alles mögliche probiert....