connect nav-datenspeicherung

Diskutiere connect nav-datenspeicherung im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin, Nun ist es fast soweit, mein treuer Weggefährte mag nach knapp 260.000 km nicht mehr so richtig und werde mich bald in evanator umbenennen...

  1. #1 Combonator, 24. Mai 2014
    Combonator

    Combonator Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    Nun ist es fast soweit, mein treuer Weggefährte mag nach knapp 260.000 km nicht mehr so richtig und werde mich bald in evanator umbenennen müssen...

    Kurze Frage die ich bisher noch nicht in Erfahrung bringen konnte:
    Die Navigationsmöglichkeit im connect bedingt auch halbwegs aktuelles Kartenmaterial wenn man kreuz und quer über den Kontinent unterwegs ist. Wo werden diese Daten gespeichert oder ist das so ein antikes System bei dem eine CD im Laufwerk drin sein muss (und man damit kein Hörspiel mehr hören kann)?

    Was kostet eine Aktualisierung?
    Wieviel Länder sind in der Software?
    Gibt es die Möglichkeit andere Länder (außerhalb Europas) hinzu zu buchen?

    Danke und Gruß. Jan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    2
    Guck mal bei Nissan EU nach: http://www.navigation.com/NV200_2013/ni ... de_DE/EUR/

    Für USA sollte es dort vor Ort auch Karten geben. (hab aber nicht weiter geforscht...nehme an, es geht nur um Touren, wo man Evalia nicht im Handgepäck in den Flieger schmuggeln muss :) )

    Wie man am Updatepreis sieht, sollte man also beim Kauf eines Neufahrzeuges auch wert auf die aktuelle Karte legen..auch wenn man des öfteren die Karten von privat erstehen kann... wenn man nicht immer die neuste Karte braucht, geht das auch für kleines Geld von Leuten, die immer das neuste brauchen :)

    (Wobei die aktuellen Karten wie immer auch nicht top aktuell sind, aber zum ankommen allemal gut genug, wenn man nicht ständig in Neubaugebieten unterwegs ist.. ) )
     
Thema:

connect nav-datenspeicherung

Die Seite wird geladen...

connect nav-datenspeicherung - Ähnliche Themen

  1. An alle MK1 Connect TDCi Fahrer...

    An alle MK1 Connect TDCi Fahrer...: Hallo, ich bin gerade völlig verwirrt und weiss nicht was ich machen soll.... Mein Connect 1.8 110PS TDCi EZ 2009 hat jetzt 165tkm gelaufen und...
  2. 1. Generation Tourneo Connect - taugt der?

    1. Generation Tourneo Connect - taugt der?: Moin Leute, ein befreundetes Paar hatte Spaß und sie hat nun eine Kugel. ;-) Sprich ein größeres Auto muß her. Nur ist die größere Kohle nicht...
  3. Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008

    Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008: Hallo Hochdach Community, ich bin auf der suche nach einem Innenraumgebläse / Heizgebläse für meinen Tourneo Connect 1,8 TDCI. Leider erweist...
  4. Tourneo Grand Connect - Sitzbank 2. Sitzreihe lässt sich nicht hochklappen

    Tourneo Grand Connect - Sitzbank 2. Sitzreihe lässt sich nicht hochklappen: Hallo allerseits, bin Besitzer eines Tourneo Grand Connect Titanium, gestern beim Freundlichen geholt. Im Schauraum hat das Versenken, Vor- und...
  5. Ford Tourneo connect sync 2

    Ford Tourneo connect sync 2: Hallo zusammen. Hat jemand nee Ahnung wie man Bilder umwandelt um sie als Hintergrund aufs Navi zu bekommen. Hab schon alles mögliche probiert....