connect nav-datenspeicherung

Diskutiere connect nav-datenspeicherung im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin, Nun ist es fast soweit, mein treuer Weggefährte mag nach knapp 260.000 km nicht mehr so richtig und werde mich bald in evanator umbenennen...

  1. #1 Combonator, 24. Mai 2014
    Combonator

    Combonator Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    Nun ist es fast soweit, mein treuer Weggefährte mag nach knapp 260.000 km nicht mehr so richtig und werde mich bald in evanator umbenennen müssen...

    Kurze Frage die ich bisher noch nicht in Erfahrung bringen konnte:
    Die Navigationsmöglichkeit im connect bedingt auch halbwegs aktuelles Kartenmaterial wenn man kreuz und quer über den Kontinent unterwegs ist. Wo werden diese Daten gespeichert oder ist das so ein antikes System bei dem eine CD im Laufwerk drin sein muss (und man damit kein Hörspiel mehr hören kann)?

    Was kostet eine Aktualisierung?
    Wieviel Länder sind in der Software?
    Gibt es die Möglichkeit andere Länder (außerhalb Europas) hinzu zu buchen?

    Danke und Gruß. Jan
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    4
    Guck mal bei Nissan EU nach: http://www.navigation.com/NV200_2013/ni ... de_DE/EUR/

    Für USA sollte es dort vor Ort auch Karten geben. (hab aber nicht weiter geforscht...nehme an, es geht nur um Touren, wo man Evalia nicht im Handgepäck in den Flieger schmuggeln muss :) )

    Wie man am Updatepreis sieht, sollte man also beim Kauf eines Neufahrzeuges auch wert auf die aktuelle Karte legen..auch wenn man des öfteren die Karten von privat erstehen kann... wenn man nicht immer die neuste Karte braucht, geht das auch für kleines Geld von Leuten, die immer das neuste brauchen :)

    (Wobei die aktuellen Karten wie immer auch nicht top aktuell sind, aber zum ankommen allemal gut genug, wenn man nicht ständig in Neubaugebieten unterwegs ist.. ) )
     
Thema:

connect nav-datenspeicherung

Die Seite wird geladen...

connect nav-datenspeicherung - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

    Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Connect ab 2005 Lautsprecher vorne wechseln

    Connect ab 2005 Lautsprecher vorne wechseln: Hallo Leutz, nachdem ich mir jahrelang das Gequäke der Breitbandlautsprecher in den Türen angehört habe, wurden endlich Schrauben mit Gewinde, äh...
  3. Probleme Connect1 bluetooth mit galaxy 5

    Probleme Connect1 bluetooth mit galaxy 5: Hallo, bis jetzt funktionierte das Bluetooth meiner Evalia mit meinem alten Nokia Handy (kein Smartphone) perfekt. Nun habe ich mein Smartphone...
  4. Transit Connect 1,8TDCI etwas Beine machen ?

    Transit Connect 1,8TDCI etwas Beine machen ?: Hallo Leute , ich würde gerne meinen Connect etwas Beine machen wollen sprich chippen. Da ich etwas Gewicht durch die Gegend fahre und nur den...
  5. Digitalradio- / DAB-Adapter fürs Connect

    Digitalradio- / DAB-Adapter fürs Connect: Hallo zusammen, nachdem ich bei einem Connect-3 mit „serienmäßigem“ DAB-Radio den massiven Klangunterschied zum analogen UKW-Radio gehört habe,...