Connect Family Concept!

Diskutiere Connect Family Concept! im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; schade das es sowas nicht gibt! http://www.youtube.com/watch?v=Hh0UWMoT ... xt_from=PL

1. #1 Anonymous, 1. Januar 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 1. Januar 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

verstehe nicht was die Designer immer an dieser grässlichen blauen Instrumentenbeleuchtung finden. War für mich das k.o.-Kriterium zum Kauf des Caddy.

Das Grün in meinem jetzigen FTC geht ja noch halbwegs, aber die schöne orange-rote Illumination von meinem früheren Doblo vermisse ich schon ein wenig

4. #3 Anonymous, 1. Januar 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

nicht nur die Beleuchtung der Instrumente...wenn der FTC so aussehen würde, dann hätte ich keinen...never

frohes Neues
    Michael

5. #4 Anonymous, 3. Januar 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Connect Family Concept!

Die Seite wird geladen...

Connect Family Concept! - Ähnliche Themen

1. Ford Tourneo Connect Family kurz 1,8TDCi 110PS kurz

Ford Tourneo Connect Family kurz 1,8TDCi 110PS kurz: Auch ich will meinen HDK optisch vorstellen [IMG] Mehr Infos über den Connect gibts auf meiner HP Gruß an alle HDK-Fahrer
  2. An alle MK1 Connect TDCi Fahrer...

An alle MK1 Connect TDCi Fahrer...: Hallo, ich bin gerade völlig verwirrt und weiss nicht was ich machen soll.... Mein Connect 1.8 110PS TDCi EZ 2009 hat jetzt 165tkm gelaufen und...
  3. 1. Generation Tourneo Connect - taugt der?

1. Generation Tourneo Connect - taugt der?: Moin Leute, ein befreundetes Paar hatte Spaß und sie hat nun eine Kugel. ;-) Sprich ein größeres Auto muß her. Nur ist die größere Kohle nicht...
  4. Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008

Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008: Hallo Hochdach Community, ich bin auf der suche nach einem Innenraumgebläse / Heizgebläse für meinen Tourneo Connect 1,8 TDCI. Leider erweist...
  5. Tourneo Grand Connect - Sitzbank 2. Sitzreihe lässt sich nicht hochklappen

Tourneo Grand Connect - Sitzbank 2. Sitzreihe lässt sich nicht hochklappen: Hallo allerseits, bin Besitzer eines Tourneo Grand Connect Titanium, gestern beim Freundlichen geholt. Im Schauraum hat das Versenken, Vor- und...