Connect Family Concept!

Diskutiere Connect Family Concept! im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - schade das es sowas nicht gibt! http://www.youtube.com/watch?v=Hh0UWMoT ... xt_from=PL
A

Anonymous

Guest
verstehe nicht was die Designer immer an dieser grässlichen blauen Instrumentenbeleuchtung finden. War für mich das k.o.-Kriterium zum Kauf des Caddy.

Das Grün in meinem jetzigen FTC geht ja noch halbwegs, aber die schöne orange-rote Illumination von meinem früheren Doblo vermisse ich schon ein wenig
 
A

Anonymous

Guest
hubi85120 schrieb:
verstehe nicht was die Designer immer an dieser grässlichen blauen Instrumentenbeleuchtung finden. War für mich das

nicht nur die Beleuchtung der Instrumente...wenn der FTC so aussehen würde, dann hätte ich keinen...never

frohes Neues
Michael
 
Thema: Connect Family Concept!
Oben