Connect Blitzerwarnung in Österreich

Diskutiere Connect Blitzerwarnung in Österreich im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Während unseres Urlaubs im schönen Österreich konnten wir erstaunt feststellen, dass das Connect-Navi uns immer brav vor fest installierten...

1. pianomo

pianomo Mitglied

Während unseres Urlaubs im schönen Österreich konnten wir erstaunt feststellen, dass das Connect-Navi uns immer brav vor fest installierten Blitzern gewarnt hat. 8) Das tuts in D leider nicht. Ist das hier vielleicht verboten und das schlaue Navi hält sich einfach ordnungsgemäß an die Gesetze? Oder hat bloß niemand dem ahnungslosen Navi die Standorte der Blitzer in D verraten. :?:

Gruß, Pianomo

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reisebig

Reisebig Mitglied

Ist verboten in D. Verkauf und Besitz ist erlaubt, Benutzung ist verboten. Erlaubt sind aber trotzdem Durchsagen im Radio und Blitzerwarungen auf Fatzebook. Ist schon komisch was man sich so bei uns alles ausdenkt :mrgreen:

4. pianomo

pianomo Mitglied

Schau mal an. Schon toll, dass sich das Connect mit unserer komplizierten Rechtsprechung auskennt und sein Verhalten dem jeweiligen Landesrecht anpasst.

5. Schurik

Schurik Mitglied

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Connect Blitzerwarnung in Österreich

Die Seite wird geladen...

Connect Blitzerwarnung in Österreich - Ähnliche Themen

1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Connect ab 2005 Lautsprecher vorne wechseln

Connect ab 2005 Lautsprecher vorne wechseln: Hallo Leutz, nachdem ich mir jahrelang das Gequäke der Breitbandlautsprecher in den Türen angehört habe, wurden endlich Schrauben mit Gewinde, äh...
  3. Probleme Connect1 bluetooth mit galaxy 5

Probleme Connect1 bluetooth mit galaxy 5: Hallo, bis jetzt funktionierte das Bluetooth meiner Evalia mit meinem alten Nokia Handy (kein Smartphone) perfekt. Nun habe ich mein Smartphone...
  4. Transit Connect 1,8TDCI etwas Beine machen ?

Transit Connect 1,8TDCI etwas Beine machen ?: Hallo Leute , ich würde gerne meinen Connect etwas Beine machen wollen sprich chippen. Da ich etwas Gewicht durch die Gegend fahre und nur den...
  5. Digitalradio- / DAB-Adapter fürs Connect

Digitalradio- / DAB-Adapter fürs Connect: Hallo zusammen, nachdem ich bei einem Connect-3 mit „serienmäßigem“ DAB-Radio den massiven Klangunterschied zum analogen UKW-Radio gehört habe,...