Connect 03 zu verkaufen

Diskutiere Connect 03 zu verkaufen im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo muss mich leider trennen...! eigentlich bin ich echt sehr zufrieden aber mit drei Kindern hab ich mir jetzt doch lieber einen Bus gekauft!...

1. #1 Anonymous, 29.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo
    muss mich leider trennen...!
    eigentlich bin ich echt sehr zufrieden aber mit drei Kindern hab ich mir jetzt doch lieber einen Bus gekauft!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

über den Preis lässt sich noch reden...! :zwink:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 01.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

4. #3 CAR5TEN, 02.02.2011
    CAR5TEN

CAR5TEN Mitglied

Was hast Du noch bekommen, wenn ich fragen darf?
    Werde mich dieses oder nächstes Jahr auch trennen.

Thema:

Connect 03 zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Connect 03 zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?

Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?: Hallo, habe den Evalia nun bekommen und würde gerne wissen wie man musik hören kann ohne den Motor starten zu müssen. Gibts da ein trick oder muss...
  2. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT

Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  3. Verkaufe Dachträger und Alus

Verkaufe Dachträger und Alus: Servus zusammen, mein geliebter 200er wurde durch einen T4 getötet :( somit fahren wir jetzt seinen großen Bruder den 300er :) ich habe aber noch...
  4. Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI

Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI: Guten Morgen zusammen, biete auf diesem Wege meinen MB Citan Kombi zum Verkauf an. Zum Fahrzeug: EZ 12/2012, 2. Hd (+Tageszulassung), 54 TKM,...
  5. Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam

Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam: Hallo, heute bombardiere ich Euch, nachdem die Vertragswerkstatt keine Lösungen präsentieren konnte... Bei mir ist das Connect inkl....