Combo vs. Kangoo II

Diskutiere Combo vs. Kangoo II im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo zusammen, ich habe ja einen Combo Sport 1,7 Cdti. Da mein Wagen jetzt ne Weile beim FOH verweilen wird, haben wir für diese Zeit einen...

1. #1 Anonymous, 21.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    ich habe ja einen Combo Sport 1,7 Cdti. Da mein Wagen jetzt ne Weile beim FOH verweilen wird, haben wir für diese Zeit einen Kangoo II 1,6 16V in Privilege Ausstattung zum Fahren bekommen.
    Ok, die Motoren darf man eigentlich nicht vergleichen. Trotzdem frage ich mich,im welchem Staufach die über 100 Pferde verstaut sind.???
    Raumgefühl vorne ist dagegen um Welten besser als beim Combo. Übersicht ist sehr schlecht, vorne ist nur zu Erahnen wo der Wagen wohl anfängt. Es klappert nichts und die Sitze laden zu längeren Fahrten ein.
    Die größte Enttäuschung war für mich die Haptik des Wagens . Alles billiges Plastik, der Laderaum besteht eigentlich nur aus Kunststoff.
    Meine größte Enttäuschung war allerdings der Laderaum.
    Im Vergleich zum Combo sind es einige Zentimeter in Höhe und Tiefe die fehlen. Wollte mal locker meine Hundebox reinstellen, keine Chance.
    Fazit:
    Beide Autos sind nicht schlecht, der Kangoo komfortabler und der Combo praktischer.

Gruß MArcus der wohl seinen Combo gegen nen Vivaro tauschen wird

2. #2 Anonymous, 22.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Soll das etwa heissen, das nicht nur mein Combo klappert?

Thema:

Combo vs. Kangoo II

Die Seite wird geladen...

Combo vs. Kangoo II - Ähnliche Themen

1. Opel Combo D Beifahrersitz

Opel Combo D Beifahrersitz: Hallo zusammen, wir haben uns einen Combo D Bj.2016, Kastenwagen zugelegt. Nun würden wir einen normalen Beifahrersitz benötigen. Weiss jemand...
  2. Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D

Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D: Hallo, aufgrund Fahrzeugwechsel habe ich folgendes Set abzugeben: 2x Bosch Wischblattset vorn A295S (Also 4 Wischblätter) 2x Bosch Heckwischblatt...
  3. Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben

Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich Kompletträder abzugeben. Bevor Sie bei ebay landen biete ich Sie Euch an. Hier die Fakten: 4x...
  4. Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?

Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?: Hallo, ich fahre aktuell einen einjährigen Dacia Sandero Stepway. Da ich mir gerne ein Auto als Camper umbauen möchte, würde ich mein Auto gerne...
  5. Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-)

Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-): Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe mir einen '08er Kangoo gekauft. Und null Plan von Autos Ich bin ja neugierig, und hatte das Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden