Combo vs. Kangoo II

Diskutiere Combo vs. Kangoo II im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo zusammen, ich habe ja einen Combo Sport 1,7 Cdti. Da mein Wagen jetzt ne Weile beim FOH verweilen wird, haben wir für diese Zeit einen...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,
ich habe ja einen Combo Sport 1,7 Cdti. Da mein Wagen jetzt ne Weile beim FOH verweilen wird, haben wir für diese Zeit einen Kangoo II 1,6 16V in Privilege Ausstattung zum Fahren bekommen.
Ok, die Motoren darf man eigentlich nicht vergleichen. Trotzdem frage ich mich,im welchem Staufach die über 100 Pferde verstaut sind.???
Raumgefühl vorne ist dagegen um Welten besser als beim Combo. Übersicht ist sehr schlecht, vorne ist nur zu Erahnen wo der Wagen wohl anfängt. Es klappert nichts und die Sitze laden zu längeren Fahrten ein.
Die größte Enttäuschung war für mich die Haptik des Wagens . Alles billiges Plastik, der Laderaum besteht eigentlich nur aus Kunststoff.
Meine größte Enttäuschung war allerdings der Laderaum.
Im Vergleich zum Combo sind es einige Zentimeter in Höhe und Tiefe die fehlen. Wollte mal locker meine Hundebox reinstellen, keine Chance.
Fazit:
Beide Autos sind nicht schlecht, der Kangoo komfortabler und der Combo praktischer.

Gruß MArcus der wohl seinen Combo gegen nen Vivaro tauschen wird
 
Thema: Combo vs. Kangoo II
Oben