Combo vs. Kangoo II

Diskutiere Combo vs. Kangoo II im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo zusammen, ich habe ja einen Combo Sport 1,7 Cdti. Da mein Wagen jetzt ne Weile beim FOH verweilen wird, haben wir für diese Zeit einen...

  1. #1 Anonymous, 21.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,
    ich habe ja einen Combo Sport 1,7 Cdti. Da mein Wagen jetzt ne Weile beim FOH verweilen wird, haben wir für diese Zeit einen Kangoo II 1,6 16V in Privilege Ausstattung zum Fahren bekommen.
    Ok, die Motoren darf man eigentlich nicht vergleichen. Trotzdem frage ich mich,im welchem Staufach die über 100 Pferde verstaut sind.???
    Raumgefühl vorne ist dagegen um Welten besser als beim Combo. Übersicht ist sehr schlecht, vorne ist nur zu Erahnen wo der Wagen wohl anfängt. Es klappert nichts und die Sitze laden zu längeren Fahrten ein.
    Die größte Enttäuschung war für mich die Haptik des Wagens . Alles billiges Plastik, der Laderaum besteht eigentlich nur aus Kunststoff.
    Meine größte Enttäuschung war allerdings der Laderaum.
    Im Vergleich zum Combo sind es einige Zentimeter in Höhe und Tiefe die fehlen. Wollte mal locker meine Hundebox reinstellen, keine Chance.
    Fazit:
    Beide Autos sind nicht schlecht, der Kangoo komfortabler und der Combo praktischer.

    Gruß MArcus der wohl seinen Combo gegen nen Vivaro tauschen wird
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Soll das etwa heissen, das nicht nur mein Combo klappert?
     
Thema:

Combo vs. Kangoo II

Die Seite wird geladen...

Combo vs. Kangoo II - Ähnliche Themen

  1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  3. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  4. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  5. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...