Combo Verdunklung im Raum S/LB/WN/HN

Diskutiere Combo Verdunklung im Raum S/LB/WN/HN im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich suche jemanden im Raum S/LB/WN/HN, der gut und bezahlbar die hinteren Scheiben verdunkelt. Ach ja, um mich bzw. mein...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

ich suche jemanden im Raum S/LB/WN/HN, der gut und bezahlbar die hinteren Scheiben verdunkelt.

Ach ja, um mich bzw. mein Auto noch vorzustellen: ich steuere einen 1.7 CDTI von 2005 in Olympiablau durch den Verkehr.

Danke im Voraus und Gruß.
 
A

Anonymous

Guest
Wir haben unserem bei Carglass machen lassen.
Hatt so um die 120.- bis 160.- € gekostet.
Komplet ab denn Schiebetüren, mit abmachen der Alten Folie(selbstversuch, hat zwar geklappt, aber die billige Folie war Sch...).
Wollten die Scheiben eigentlich Lakieren lassen, aber die Firma die das machen sollte war zu blöd.
Preis ist auch von der Folie und die Scheiben anzahl abhängig.
Carglass oder CFC sollten auch in deiner nähe sein.
www.CFC.de
www.carglass.de

Von CFC gabe es mal passgenaue Folien für den Combo C.
Ob es die noch gibt weiß ich nicht, auch den Preis heute kenn ich nicht.
Aber auf der Webseite sind ja die standorte angegeben.
 
P

PeterV

Moderator
Beiträge
603
Guten Morgen,

Wir haben unserem bei Carglass machen lassen.
Hatt so um die 120.- bis 160.- € gekostet.

Also wir haben im Mai bei Carglass für unseren Combo für die 6 Scheiben
mit der "Foliatec Privacy Dark" Folie 360 € bezahlt.

Ein Bekannter hat für seinen Passat und Touran pro Fahrzeug auch 300 € bezahlt.

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Hallo

ich denke 300 € mit Rechnung sind ein realistischer Preis.
HDK´s sind zum Tönen durch die relativ ebenen Scheiben nicht so aufwendig (schwer); entscheidend für den Preis ist aber die Scheibengröße. Schlecht für den Kunden, gut für den Folierer.
MfG
Vlado
 
A

Anonymous

Guest
Danke erstmal für Antworten. Der Schauer in Ludwigsburg hat mir auch einen Kostenvoranschlag von etwas über EUR 300.- gemacht. Ich denke, das ist realistisch. Wenn ihr mit Carglass zufrieden gewesen seid, werde ich evtl. mal dort vorbei schauen.
 
A

Anonymous

Guest
Die Preis Differenz lässt sich leicht erklären, das eine ist eine Marken Folie (Foliatec) und das andere ist billiger Mist. Sorry wenn ich das sagen muss.

Ich hatte mich schon gefreut, als ich meinen Combo C 02 abholen wollte, als ich dann Vor-Ort war sah ich was eine billige Folie von einer guten unterscheidet. Es sah aus als hätte ich Folie falten geworfen, physikalisch hatte die Folie keine Falten. Die Sonne hat nur die Stellen etwas mehr ausgebleicht, die beim Herstellungsprozess etwas stärker/weniger gezogen/gedehnt wurden. Das ganze war nicht anzusehen.

Also was tun? Alte Folie raus (verdammt viel Arbeit), dann bei ebay fertig zugeschnittene Marken-Folie für 75,90 € erzockt. Dann ruft man einen guten Freund an, lockt in durch Vorspiegelung falscher Tatsachen in die Werkstatt und parkt sein Auto mit einen anderen Auto ein und schon hat man jemanden der einen gute 2, 3 … 5 Stunden hilft. Dann war das Meisterwerk fertig.

Also 75,90 € + einen Kasten Augustiner + paar kg Fleisch + bissal Grillkohle + einige Anrufe bei anderen Freunden (die nie helfen würden, sonder nur zuschauen würden, aber gerne Grillen) war das ganze schon wert.
 
R

Raibeck

Guest
Folien kleben

Ich habe unseren Combo in Leonberg beim Designer-Team Thomas Müller (D&W-Center) mit Foliatec Folie Midnight Reflex Superdark bekleben lassen. Ab Schiebetüren nach hinten + Heckscheibe hat mich das ganze 255.- Euro gekostet. Das Fahrzeug stand 2 Tage in der Werkstatt. Ergebnis: SUPER Arbeit und SUPER Beratung !!!
www.designer-team.de

Gruss
Raibeck :rund:
 
L

ll2ll

Mitglied
Beiträge
570
Die Sonne hat nur die Stellen etwas mehr ausgebleicht, die beim Herstellungsprozess etwas stärker/weniger gezogen/gedehnt wurden.
Bei Billigfolie ist teilweise sogar nur der "Kleber" eingefärbt, das kann kein gutes Ergebnis geben. :twisted:

Also 75,90 € + einen Kasten Augustiner + paar kg Fleisch + bissal Grillkohle + einige Anrufe bei anderen Freunden (die nie helfen würden, sonder nur zuschauen würden, aber gerne Grillen) war das ganze schon wert.
:dafuer: :jaja:
 
A

Anonymous

Guest
Hi,
wir haben unseren PöPa in Waiblingen Hohenacker bei BK-Autoglas mit Foliatec-Folie ausstatten lassen. Der Spass hat 300 Euro gekostet, der Service und die Beratung waren sehr gut, die Folie sitzt super.

Kontakt über http://www.bk-autoglas.de/html/kontakt.html

Gruss und einen guten Rutsch aus Cannstatt

Marc
 
A

Anonymous

Guest
Hab meinen hinten Verdunkeln lassen mit Foliatec beim Werbefachmann... Nur die Heckklappe hat 75 euro gekostet. Komplett wäre ich bei 200 gelandet...
 
Thema: Combo Verdunklung im Raum S/LB/WN/HN

Ähnliche Themen

W
Antworten
15
Aufrufe
5.006
D
R
Antworten
0
Aufrufe
433
Remixer66
R
F
Antworten
0
Aufrufe
532
F
Oben