Combo-Umbau

Diskutiere Combo-Umbau im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo! Auch so kann ein Combo aussehen http://www.combo-forum.de/download.php?id=76 http://www.combo-forum.de/download.php?id=75...
B

blautze

Mitglied
Beiträge
234
A

Anonymous

Guest
Big-Friedrich schrieb:
Schick! Aber wo ist der "Umbau".

Ist doch alles Serie oder ?

Fahrwerk 50/30 tiefer
17Zoll OPC Felgen
Irmscher Frontgrill
Auspuffblende 90er Durchmesser
Scheiben getönt
Windabweiser
auch innen hat sich schon viel getan hab aber noch keine Bilder gemacht.
Es geht noch weiter Updates werd ich einstellen

Mike
 
A

Anonymous

Guest
blautze schrieb:
Wo bekomme ich die silbernen Abweiser an den Stoßfängern her??. Ist bei deinem sicher mit dran gewesen.
Hallo!

die sind bei der Ausführung Serie.
Mußt du mal beim Freundlichen nachfragen was die kosten sind einzeln auf den Stoßfänger montiert. Gibt es also als orgi.ET.

Mike
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ups... sorry.... :oops:
Ich habe da halt keine Ahnung von.
Schick, da es ja nicht übertrieben aufgemotzt ist.
 
A

Anonymous

Guest
Dein Combo Umbau

Hi Combo-Mike !
Genau auf meiner Wellenlänge , dein Umbau echt Super ! :respekt:
Wie ist das mit der 50/30 Tieferlegung , mußtest du "bördeln " ? ,
die OPC Felgen 7 1/2" per Einzelabnahme eingetragen oder hattest du
von Opel ein Gutachten bekommen :confused:
Was für eine Bereifung hast du hinten/vorne ?
Wie wahr dein erster Eindruck vom "Fahrgefühl" ?
Fragen über Fragen ...
Bis bald
Fanta4
 
A

Anonymous

Guest
Re: Dein Combo Umbau

Fanta4 schrieb:
Hi Combo-Mike !
Genau auf meiner Wellenlänge , dein Umbau echt Super ! :respekt:
Wie ist das mit der 50/30 Tieferlegung , mußtest du "bördeln " ? ,
die OPC Felgen 7 1/2" per Einzelabnahme eingetragen oder hattest du
von Opel ein Gutachten bekommen :confused:
Was für eine Bereifung hast du hinten/vorne ?
Wie wahr dein erster Eindruck vom "Fahrgefühl" ?
Fragen über Fragen ...
Bis bald
Fanta4
Gebördelt hab ich nicht nur die vorderen Innenkotflügel am Außenrand mit dem Heißluftfön bearbeitet.Fahre vorne 10mm Scheiben pro Seite(da die Felgen sonst am Dämpfer Schleifen)Hinterachse hab ich nichts gemacht und hab noch 25mm pro Seite drunter.Die OPC Felgen ham leider nur ET 47 und da geht ohne Platten überhaupt nichts.
Fahre auf VA u.HA 205/40-17 .
Die Teile gehen nur durch Einzelabnahme oder Vergleichsgutachten mal sehen was mein Tüv draus macht.Ist halt beides Kostenintensiv.Aber wer schön sein will muß leiden :cry:

Mike
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ach du scheisse...... sorry!
Was soll denn das schwarze Teil auf der Motorhaube ?
 
A

Anonymous

Guest
Big-Friedrich schrieb:
Ach du scheisse...... sorry!
Was soll denn das schwarze Teil auf der Motorhaube ?

ist ja Geschmackssache aber ich habe mal gesehen wie so ein Teil nach längerer Zeit abgemacht wurde und man sah das der Lack darunter vom Staub und Dreck, welcher sich unter der Abdeckung gesammelt hatte, richtig matt poliert wurde.

je-bi
 
A

Anonymous

Guest
je-bi schrieb:
Big-Friedrich schrieb:
Ach du scheisse...... sorry!
Was soll denn das schwarze Teil auf der Motorhaube ?

ist ja Geschmackssache aber ich habe mal gesehen wie so ein Teil nach längerer Zeit abgemacht wurde und man sah das der Lack darunter vom Staub und Dreck, welcher sich unter der Abdeckung gesammelt hatte, richtig matt poliert wurde.

je-bi
Das Teil geht bei jedem Waschgang runter als ca.1x in der Woche.Da is weder Staub noch Dreck drunter.Dann war er wohl nicht richtig montiert.Denn wenn er richtig straff montiert und gegen Nässe behandelt ist passiert da nichts.Jedenfalls um Welten besser als diese Lachschutzfolie die du nach einem Jahr nich mehr ohne Lackierung runter bekommst.Und wenn es so wäre wie du sagst, würde wohl kaum jemand in der Scene seine 3000€ Lackierung damit Schützen.

Mike

Mike
 
A

Anonymous

Guest
.

Rischdisch ! :dafuer:
Dafür sparste dir die Schrubberei von den kaputten Vichern (Insekten) natürlich :jaja:

Also ich finde die Bra jedenfalls cool !
@ Alle - habt ihr sowas den noch nie gesehen ? :zwink: ????

Also :wink:
 
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
Re: .

Fanta4 schrieb:
@ Alle - habt ihr sowas den noch nie gesehen ? :zwink: ????

Also :wink:

In den USA fahren ganz viele damit rum. Vor allen Dingen LKW´s.
Wenn mich nicht alles täuscht nennen die das aber Hoodprotector oder Front End Mask. (Das ist dann eben ein übergroßer BH für die ganze Schnauze)
 
A

Anonymous

Guest
combo-mike schrieb:
Das Teil geht bei jedem Waschgang runter als ca.1x in der Woche.Da is weder Staub noch Dreck drunter.

Wow! Und ich dachte, 4x im Jahr reicht............ Im Frühling, Sommer, Herbst und Winter...

:oops:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ok, über Geschmack läßt sich streiten, aber einen Nutzen hat das Teil in meinen Augen nicht. Habe weder Steinschlagschäden auf der Haube, noch muß ich Insekten schrubben. Und das obwohl ich nur 2 x im Jahr durch die Waschstraße fahre.
 
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
Ohne bestehende Klischees aufzuwärmen werden im Show-Tuning gerne sexistische Stilmittel, bzw. Vokabeln für die Dinge zum "verschönern" der Fahrzeuge benutzt.
z.B. www.speedlingerie.com

Ob es was hilft weis ich nicht, aber selbst wenn man in den deutschen Tuningkatalogen schaut wird einem schnell klar, wie eng das vermarkten von Autozubehör mit den sexuellen Vorlieben der potentiellen Käufer einher geht.

Ich bin zwar nicht prüde, aber mein HDK braucht kein Hauben-BH.
 
Thema: Combo-Umbau

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.936
Anonymous
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.600
Anonymous
A
Oben