Combo Trenngitter / Trennnetz

Diskutiere Combo Trenngitter / Trennnetz im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Forum, ich bin neu hier und erhalte demnächst einen Combo Jahreswagen, bei dem leider kein Trennnetz mitgegeben wird. Frage an Euch: Passt...
A

Anonymous

Guest
Hallo Forum, ich bin neu hier und erhalte demnächst einen Combo Jahreswagen, bei dem leider kein Trennnetz mitgegeben wird. Frage an Euch: Passt ein solches Trennnetz aus einem anderen Opel? Beim bekannten Auktionshaus gibt es ja Angebote, aber praktisch nichts für meinen Combo.
Danke für Eure Antworten!
Heinz 52
 
C

combonattor

Mitglied
Beiträge
60
Hallo, bei ebay artikel nr. 270340430250 ist ein Combo Trennnetz. Meins war laut Angabe von Verkäufer , von Zafira A und passt.
Gruß, Alex
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich habe beim bekannten Aktionshaus für meinen Combo ein Trennnetz gekauft, das laut Beschreibung für C-Berlingo / P-Partner gedacht ist, aber auch für den Opel Combo passen sollte. Ich war erst etwas skeptisch, aber es funktioniert einwandfrei und war nur halb so teuer wie beim FOH.
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab mir jetzt ein Trennnetz von Kangoo in Opel Combo BJ2004 eingebaut. Die Originalhalterung hat zwar nicht gepasst aber durch bisschen Basteln, mit Schnurren und Schrauben, wurde es passend gemacht.
 
Thema: Combo Trenngitter / Trennnetz
Oben