Combo (Tourismus)

Diskutiere Combo (Tourismus) im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin . ;) Ich wollte heute eigentlich bloß mal Preisvergleiche anstellen zwischen Caddy,Combo u Co und was muß ich da mit Erschrecken...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Moin . ;-)
    Ich wollte heute eigentlich bloß mal Preisvergleiche anstellen zwischen Caddy,Combo u Co und was muß ich da mit Erschrecken feststellen??
    Den Combo Tour kann man nicht mehr konfigurieren auf der Opel Seite.
    Gibts einfach nicht mehr ! Basta! :twisted:
    Der Kasten ist zu haben,der Touri nicht mehr. :-(
    Weiß jemand mehr? :confused:
    Ich fahre den 3. Combo , und als Gewerbetreibender treibe ich mich in ganz Europa herum -- mit Kumpel Combo -- fast 200 000 Km im Jahr . Und nun will Opel uns trennen? Einfach so?
    Kann ja wohl nicht wahr sein oder? :no:

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. simie

simie Mitglied

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Al Combi,

ja leider hat Opel diese Variante aus dem Programm genommen. Näheres dazu findest Du in diesem Thread:

http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.p ... c&start=30

mfg Simie

Danke simie , (schluchz,schnief..)
    hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können.
    Aber mit den verheulten Augen ... :cry:
    Warten wir einfach mal ab was uns die Zukunft (bzw Opel) bringt . ;-)
    L.G. von Al

Thema:

Combo (Tourismus)

Die Seite wird geladen...

Combo (Tourismus) - Ähnliche Themen

1. Songoku sein yellow Combo

Songoku sein yellow Combo: Servus Stelle meine combo mal vor und was so passiert ist und noch kommen wird. 1,7cdti mit 162tkm und Scheckheft gepflegt. Klima, eFh, ZV mit...
  2. Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?

Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?: Hallo,ich bin neu hier im Forum. Ich bin Thomas komme aus dem Münsterland und benötige den Combo erstmal nur zum gelegentlichen Transport von...
  3. Mein Opel Combo C soll ein Camper werden

Mein Opel Combo C soll ein Camper werden: Moin Leute, wie vielleicht mitgeschnitten, habe ich kurzentschlossen einen Combo C erworben, der nun nach und nach zum Camper werden soll. Ideen...
  4. Combo will ein Camper werden...

Combo will ein Camper werden...: ...und ich muß das jetzt bewerkstelligen, trotz Schrauber- & Handwerkallergie^^ Heute nach gefühlt ewiger Suche den Kaufvertrag unterschrieben;...
  5. Opel Combo in Berlin zum testen gesucht

Opel Combo in Berlin zum testen gesucht: Hallo, ich beobachte das Forum schon länger, weil ich bald ein Hochdachkombi zum Campen haben möchte. Meine Werkstatt hat mir Opel Combo...