Combo Tour /Bauteile,Ausstattung vom Tramp/Sport nachrüsten?

Diskutiere Combo Tour /Bauteile,Ausstattung vom Tramp/Sport nachrüsten? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, da ich je einen Edition habe, bin ich auf der Suche nach schönen Bauteilen vom Sport, bzw. Tramp. Vielleicht habt Ihr nen Tip? 1...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

da ich je einen Edition habe, bin ich auf der Suche nach schönen
Bauteilen vom Sport, bzw. Tramp.
Vielleicht habt Ihr nen Tip?

1. Original Folie für Frontscheibe
( Beim FOH nicht bekommen )
Falls zu bekommen, woher und wie teuer?

2. Dachreeling
( Beim FOH auch nicht bekommen )
Falls zu bekommen, woher und wie teuer und ist die nachträglich
auf den 4 Befestigungspunkten zu montieren?

3. Seitenschweller
( Weiß nicht ob zu bekommen,denke aber schon,
was kost der Spaß? )

4. Unterfahrschutz Tramp vorne und hinten
( Beim FOH auch nicht zu bekommen, sehe hier schlechte Chancen,
aber es hat den Anschein, als ob die Teile nur an den normalen Stossfängern "angepicht" bzw. genietet sind?! )

5. Nebelscheinwerfer nachrüsten?!
( Hat das schon jemand mal gemacht, machen lassen?
Was kost sowas? )

So, nun ist der Thread lange genug.

Danke Euch im Voraus, wenn Ihr was wisst.

Viele Grüße.

combo_edition_1.4
 
A

Anonymous

Guest
Zu 1.
Original "Sport" Schriftzug ist so nicht zu bekommen. Alternativen findest Du im selben Laden wie die Folie (siehe anderen Thread).

Zu 2.
Die Dachreling war ein "Werbegag" und ist nie in Serie gegangen.

Zu dem Rest kann ich nichts sagen.

mfg

Georg
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
zu3.
habe ein Angebot vom FOH über 630.- Euronen für nachträglichen Anbau incl. Material.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Combo-Sportler,

Uffff!

Ich mich weg, so heftig hätt ich des jetzt aber trotzdem net vermutet.

Aber danke Dir, werde das Vorhaben bis zum Lotto-Gewinn
vertagen.
(-:
 
A

Anonymous

Guest
Zu 5. Nebelscheinwerfer

Das Geld kannste Dir sparen. Außer zum Ausleuchten des Platzes unmittelbar vor dem Wagen taugen die in der Praxis (wenn ich meinen Augen trauen darf) nix.

VG
Jochen
 
C

Combonator

Mitglied
Beiträge
356
und zu 4.: Die Teile sind angeschraubt, kann man beim FOH bestellen. Kostet aber bisschen Mühe die zu finden. Glaub so ein Teil kam um die 200 Euronen...
 
Thema: Combo Tour /Bauteile,Ausstattung vom Tramp/Sport nachrüsten?

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.163
Dockraymer
D
K
Antworten
1
Aufrufe
1.171
ManniSpall
ManniSpall
J
Antworten
2
Aufrufe
4.132
Josib Bros Tito
J
B
Antworten
3
Aufrufe
5.933
Ananasexpress
Ananasexpress
Oben