Combo sucht neues Zuhause

Diskutiere Combo sucht neues Zuhause im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo Ihr alle, schreibe heut zum erstenmal in ein Forum- hoffe, das klappt...... :oops: Mein 12jähriger Combo Tour( Benzin, 8 Jahre bei...

  1. #1 Anonymous, 25.11.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Ihr alle,

    schreibe heut zum erstenmal in ein Forum- hoffe, das klappt...... :oops:

    Mein 12jähriger Combo Tour( Benzin, 8 Jahre bei mir) soll verkauft werden. Alte Eltern und nur 2 Türen, das paßt einfach ganz schlecht........

    Leute haben auch angerufen, sie suchen ein Winterauto.
    Dachte, ich frag mal bei Euch an, ob ihn jemand möchte. Bisher hab ich ihn auch zum Übernachten genutzt. Er hat einen Bettkasten bekommen. Eigenbau, so gut es ging. Vielleicht brauch ich den aber noch weiterhin, der neue(gebraucht) soll ein Kangoo werden- nichtohnemeinbett!

    Frage: dieses Carpe Diem light Bett, taugt das was? Stauraum und Bequemlichkeit?

    Hab ihm wegen des Comboleidens- Rost auf der Stirn- mit Hammerit (diese Rostumwandlerfarbe), silber, einen fliegenden Lockenpony draufgemalt. Und drumrum ein Muster- so ein bißchen ein Tattoo. Mit Pinsel. Die Roststellen sind deshalb nicht ganz glatt- hab so gut es ging vorher geschliffen.

    So, nun kommt der Versuch mit dem url- und.....es klappt nicht.
    Habe einen Appel Häck-Mac und find die Klammer nicht.....sorry.
    Sie ist auch nicht lang:
    http://zypresse.com/kleinanzeigen/fahrzeugmarkt/ope/
    dann der Blaue mit Bild.

    Er hat so ein paar Eigenheiten, z. Bsp. manchmal riecht er hinten im Sommer nach Sprit- aber hab eigentlich nie rausbekommen, liegt´s am Luftdruck-bestimmte Temperatur war´s eigentlich nicht. Stoßstange ist
    ausgebeult worden, am Eck hinten. Hinten rechts hat er am Radkasten
    ein kleines Loch. Er war immer nett zu mir. TÜV sagt: leichter Rost unten-
    Bremsen gute Werte- Kat gut.

    Hoffe, ich hab Euch nicht zusehr zugetextet, aber es mußte einfach raus.
    Typisch Frau halt.

    Grüße an alle HDKler
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Combo sucht neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

Combo sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

  1. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  2. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  3. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  4. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

    Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...
  5. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...