Combo Radio/Sitzheizung

Diskutiere Combo Radio/Sitzheizung im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Tag zusammen. Ich mache mir seit einigen Tagen Gedanken über eine Neuanschaffung eines HDKs. Über den Caddy Life, bin ich nun beim Peugeot...

  1. #1 Anonymous, 10.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tag zusammen.

    Ich mache mir seit einigen Tagen Gedanken über eine Neuanschaffung eines HDKs. Über den Caddy Life, bin ich nun beim Peugeot Partner und beim Opel Combo angelangt. Infos hab´ ich hier im Forum schon eine Menge gesammelt, aber ich habe dennoch ein paar Fragen. Im Moment bezügl. des Combos.

    Was taugt die Sitzheizung ?
    Ich habe darüber bisher nur eine negative Antwort gefunden.

    Nach meinen Erfahrungen mit dem Opel Astra, habe ich die Radio/CD Anlage als "nicht verkehrt" in Erinnerung.
    Wie schaut es damit beim Combo aus, im Besonderen mit dem MP3/CD-Radio ?

    Schönen Abend noch !

    Gruß
    Jedo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Die Radios sind Top.
    Die Sitzheitzung kannst du halt nur ein und ausschalten macht aber nichts .Die Heitzung regelt von alleine runter bzw.schaltet kurzzeitig ab.
    Selbst bei einer Abstufung im Astra/Zafira bzw Vectra bin ich immer volles Programm gefahren.Wenns zu warm wird gilt einfach abschalten.

    Mike
     
  4. #3 Anonymous, 11.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir haben auch das CD30 MP3.
    Ich find´s echt sehr o.k., sowohl die Bedienung als auch den Klang.

    Abgesehen davon empfinde ich die Originaloptik als sehr positiv.
    (Es spricht jemand, dem die Autos - nicht der Combo - bereits zweimal wegen nem Blaupunkt aufgebrochen wurden)
     
  5. #4 Anonymous, 11.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bescheidene Frage wer klaut Blaupunkt :confused: ?Da fährst du bei uns am sichersten oder bekommst noch aus Beileid ein anderes ins Auto gelegt :zwink: .

    Mike
     
  6. #5 Anonymous, 12.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Morgen !

    Danke für Eure Antworten.
    Ich werde jetzt erst mal einen Händler im Raum Essen/Bottrop suchen, der mir den Combo mal zum Testen überläßt.

    Gruß
    J.
     
  7. #6 Anonymous, 13.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hatte meinen Tester von Borgmann (Essen u. Dorsten)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Combo Radio/Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Combo Radio/Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. Alternative Radio mit Connect

    Alternative Radio mit Connect: Da der letzte Beitrag zu diesem Thema schon etwas älteren Datums ist und mir das Werksradio mit Navy, Rückfahrkamerabild & Bluetooth etwas zu...
  3. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  4. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...