combo oder caddy oder?
Diskutiere combo oder caddy oder? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich habe mich völlig auf einen Opel Combo C eingeschossen merke jetzt aber das das ganz schön schwer zu kriegen ist weil der ja nicht mehr...
Seite 1 von 2
Thema:
combo oder caddy oder?
Die Seite wird geladen...
-
combo oder caddy oder? - Ähnliche Themen
-
ganz neu im forum und möchte combo erdgas oder caddy erdgas kaufenn
ganz neu im forum und möchte combo erdgas oder caddy erdgas kaufenn: Guten Tag ins Forum, zunächst möchte ich um Nachsicht bitten. Ich bin völlig ungeübt in der Bedienung einer solchen Plattform. Leider habe ich... -
Zuverlässiger und sparsamer Benzin-HDK gesucht: Combo C oder Berlingo?
Zuverlässiger und sparsamer Benzin-HDK gesucht: Combo C oder Berlingo?: Hallo zusammen: folgende Anforderungen haben wir an einen HDK: - Benzinmotor (wir wohnen in Brüssel, Diesel unterhalb von Euro 6 sind bald... -
Opel Combo Edition oder Innovation Kaufentscheidung
Opel Combo Edition oder Innovation Kaufentscheidung: Servus liebe Mitglieder, Wir stehen vor folgender Entscheidung: Opel Combo life Edition 1.2 mit 8000km für 20.100€ (EZ 2019) Oder Opel Combo... -
Opel combo cng tankt nicht voll oder zu langsam
Opel combo cng tankt nicht voll oder zu langsam: Ich habe seid Monat problem mit dem tanken manche tanksäule tankt nur 3 kg oder andere tanksäule voll aber auch selten dann seeeehr langsam. War... -
Gesucht wird ein Berlingo oder Combo (Raum Norddeutschland)
Gesucht wird ein Berlingo oder Combo (Raum Norddeutschland): Moin. Die Freundin meines Sohnes sucht einen 2er Berli HDI Oder einen Combo. Bis max. 4000 Euro kann sie dafür ausgeben. Möglichst von einem...