Combo Nebelscheinwerfer nachrüsten? Liegen die Kabel drin?

Diskutiere Combo Nebelscheinwerfer nachrüsten? Liegen die Kabel drin? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, nachdem mir mal wieder ein kleiner Blödsinn durch Hirn geht hätte ich eine Frage. Sind Kabel für eventuelle Nachrüstung von...

1. #1 Anonymous, 30. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

nachdem mir mal wieder ein kleiner Blödsinn durch Hirn geht hätte ich eine Frage.
    Sind Kabel für eventuelle Nachrüstung von NSW vorhanden?
    Habe gelesen, daß bei Corsa C die Kabel bereits drin sind.
    Falls das so wäre, wärs relativ günstig zu realisieren.
    Scheinwerfer mit Halter, die Aussparungen für die Stoßstange den Schalter und noch ein Relais soll nötig sein, dann war es das.

Wisst Ihr näheres?
    Danke Euch im Voraus.

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 31. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Spar dir die Arbeit. Ausleuchtbereich der Nebelscheinwerfer ca. 2 m vor Karosserie. Wenn die dann brauchst ist der Nebel so dick, dass Du dann das Auto nicht mehr findest! :lol:
    Ein Nebelhorn mit Fernbedieneung ist da der sinnvollere Einbau.

4. #3 Anonymous, 31. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!
    Mein Combo war mal auf der Hebebühne und da hab ich vorne unter Stoßstange so Stecker rumliegen sehen. Aussage Meister: die gehören zum den Nebelscheinwerfern (die ich auch nicht drin habe). Ich weiß allerdings, ob die im Sicherungskasten aufhören oder wirklich bis unters Armaturenbrett gehen. Wenn Du's weißt, sag bitte bescheid, dann spare ich mir das erst mal.

Hoffe,ich konnte ein bischen helfen. Habe nämlich das Selbe wie Du vor. :lol:

5. #4 Anonymous, 4. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Nebellampen Nachrüsten?

Dem kann ich nur Zustimmen! :lol:

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Combo Nebelscheinwerfer nachrüsten? Liegen die Kabel drin?

Die Seite wird geladen...

Combo Nebelscheinwerfer nachrüsten? Liegen die Kabel drin? - Ähnliche Themen

1. Combo kaufen, eine Odyssee

Combo kaufen, eine Odyssee: Moin Zunächst mal wurden wochenlang Preise/Marktlage beobachtet, was kostet welcher Combo mit wieviel Km usw... Irgendwann kam der Tag wo in...
  2. Dachgrundträger Combo C ändern?

Dachgrundträger Combo C ändern?: Moin Die originalen Dachträger des Combos sitzen zum einen zu dicht zusammen, zum andern bilden sie zusammen eine schräge Ebene nach Vorderwagen....
  3. suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo

suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo: ich suche eine abtrennung für meinen opel combo, vlt hat ja jemand noch eine rumliegen. grusse aus berlin
  4. CAMPING AUSBAU für den Opel Combo C

CAMPING AUSBAU für den Opel Combo C: Hallo! Seit kurzem sind mein Mann und ich Besitzer eines Opel Combo C Bj. 2004. Bereits unseren Vorgänger VW Caddy haben wir nach Marke Eigenbau...
  5. combo c adé...

combo c adé...: liebe hochdachler, nach über 6 wunderbaren jahren mußte ich mich jetzt doch von meinem großartigen combo c trennen. der ölverbrauch (1,6l/87ps)...