Combo Nebelscheinwerfer nachrüsten? Liegen die Kabel drin?

Diskutiere Combo Nebelscheinwerfer nachrüsten? Liegen die Kabel drin? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, nachdem mir mal wieder ein kleiner Blödsinn durch Hirn geht hätte ich eine Frage. Sind Kabel für eventuelle Nachrüstung von...

1. #1 Anonymous, 30.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

nachdem mir mal wieder ein kleiner Blödsinn durch Hirn geht hätte ich eine Frage.
    Sind Kabel für eventuelle Nachrüstung von NSW vorhanden?
    Habe gelesen, daß bei Corsa C die Kabel bereits drin sind.
    Falls das so wäre, wärs relativ günstig zu realisieren.
    Scheinwerfer mit Halter, die Aussparungen für die Stoßstange den Schalter und noch ein Relais soll nötig sein, dann war es das.

Wisst Ihr näheres?
    Danke Euch im Voraus.

2. #2 Anonymous, 31.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Spar dir die Arbeit. Ausleuchtbereich der Nebelscheinwerfer ca. 2 m vor Karosserie. Wenn die dann brauchst ist der Nebel so dick, dass Du dann das Auto nicht mehr findest! :lol:
    Ein Nebelhorn mit Fernbedieneung ist da der sinnvollere Einbau.

3. #3 Anonymous, 31.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!
    Mein Combo war mal auf der Hebebühne und da hab ich vorne unter Stoßstange so Stecker rumliegen sehen. Aussage Meister: die gehören zum den Nebelscheinwerfern (die ich auch nicht drin habe). Ich weiß allerdings, ob die im Sicherungskasten aufhören oder wirklich bis unters Armaturenbrett gehen. Wenn Du's weißt, sag bitte bescheid, dann spare ich mir das erst mal.

Hoffe,ich konnte ein bischen helfen. Habe nämlich das Selbe wie Du vor. :lol:

4. #4 Anonymous, 04.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Nebellampen Nachrüsten?

Dem kann ich nur Zustimmen! :lol:

Thema:

Combo Nebelscheinwerfer nachrüsten? Liegen die Kabel drin?

Die Seite wird geladen...

Combo Nebelscheinwerfer nachrüsten? Liegen die Kabel drin? - Ähnliche Themen

1. Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?

Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?: Hallo! Hat schonmal jemand bei der 1/3 - 2/3 Sitzbank den Einzelsitz kompl. ausgebaut und kann mir sagen wie die Befestigung aussieht? Gruß Uli
  2. Türöffner Schiebetür Combo D Transporter

Türöffner Schiebetür Combo D Transporter: Guten Morgen, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer einen Combo D L2H2 und würde diesen gerne zum Minicamper ausbauen. Jetzt ist mir aufgefallen...
  3. Opel Combo C Dachträger Halterung 13104950

Opel Combo C Dachträger Halterung 13104950: Hallo zusammen, für unseren Combo C versuche ich einen Dachgepäckträger zu kaufen. Der Wagen hat die Halterungen wie im Bild unten. Aus den...
  4. Worauf beim Kauf von gebrauchtem Combo D 1,6 Diesel achten?

Worauf beim Kauf von gebrauchtem Combo D 1,6 Diesel achten?: Guten Tag liebe Combofahrer:innen, bisher hatte ich einen Combo C Tour von 2004 der leider jetzt mit 220.000 km in Rente musste. Ich überlege...
  5. Wo finde ich eine Ersatz-Gasflasche für Opel Combo?

Wo finde ich eine Ersatz-Gasflasche für Opel Combo?: Hallo zusammen, mein Opel Combo C CNG (2007) kommt nicht über den TÜV, weil eine der Gasflaschen angerostet ist. Ich habe eine Werkstatt zur Hand,...