Combo Nebelscheinwerfer nachrüsten? Liegen die Kabel drin?

Diskutiere Combo Nebelscheinwerfer nachrüsten? Liegen die Kabel drin? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, nachdem mir mal wieder ein kleiner Blödsinn durch Hirn geht hätte ich eine Frage. Sind Kabel für eventuelle Nachrüstung von...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

nachdem mir mal wieder ein kleiner Blödsinn durch Hirn geht hätte ich eine Frage.
Sind Kabel für eventuelle Nachrüstung von NSW vorhanden?
Habe gelesen, daß bei Corsa C die Kabel bereits drin sind.
Falls das so wäre, wärs relativ günstig zu realisieren.
Scheinwerfer mit Halter, die Aussparungen für die Stoßstange den Schalter und noch ein Relais soll nötig sein, dann war es das.

Wisst Ihr näheres?
Danke Euch im Voraus.
 
A

Anonymous

Guest
Spar dir die Arbeit. Ausleuchtbereich der Nebelscheinwerfer ca. 2 m vor Karosserie. Wenn die dann brauchst ist der Nebel so dick, dass Du dann das Auto nicht mehr findest! :lol:
Ein Nebelhorn mit Fernbedieneung ist da der sinnvollere Einbau.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!
Mein Combo war mal auf der Hebebühne und da hab ich vorne unter Stoßstange so Stecker rumliegen sehen. Aussage Meister: die gehören zum den Nebelscheinwerfern (die ich auch nicht drin habe). Ich weiß allerdings, ob die im Sicherungskasten aufhören oder wirklich bis unters Armaturenbrett gehen. Wenn Du's weißt, sag bitte bescheid, dann spare ich mir das erst mal.

Hoffe,ich konnte ein bischen helfen. Habe nämlich das Selbe wie Du vor. :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Nebellampen Nachrüsten?

Combist schrieb:
Spar dir die Arbeit. Ausleuchtbereich der Nebelscheinwerfer ca. 2 m vor Karosserie. Wenn die dann brauchst ist der Nebel so dick, dass Du dann das Auto nicht mehr findest! :lol:
Ein Nebelhorn mit Fernbedieneung ist da der sinnvollere Einbau.

Dem kann ich nur Zustimmen! :lol:
 
Thema: Combo Nebelscheinwerfer nachrüsten? Liegen die Kabel drin?

Ähnliche Themen

Oben