Combo Maxi Hochdach???

Diskutiere Combo Maxi Hochdach??? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Gibt es den Combo Maxi noch mit Hochdach? Bei Opel kann ich ihn nicht mehr entdecken. Weiß einer mehr? Danke, Henry

1. HenryO

HenryO Neues Mitglied

Hallo!

Gibt es den Combo Maxi noch mit Hochdach? Bei Opel kann ich ihn nicht mehr entdecken. Weiß einer mehr?

Danke,
    Henry

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 27.12.2015
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

4. zooom

zooom Mitglied

Hach, sprachen wir nicht über Bremsen? Wenn 40,2 m beim NV "gefährlich unterdimensioniert" sind, was sind dann 42,7 m beim Combo?
    Duckundwech! :lol:

Thema:

Combo Maxi Hochdach???

Die Seite wird geladen...

Combo Maxi Hochdach??? - Ähnliche Themen

1. Abnehmbares Hochdach beim NV200

Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  2. Biete Thermomatten für Caddy Maxi

Biete Thermomatten für Caddy Maxi: ich habe einen Satz ein komplettes Set Thermomatten mit Schiebefenster rechts und links (aber auch bei Starrfenster komplett nutzbar) für den...
  3. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  4. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT

Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  5. Große und lange Raeder im Caddy Maxi

Große und lange Raeder im Caddy Maxi: Große und lange Raeder im Caddy Maxi Wir haben 2 extrem lange -> 1,90!! m und hohe 1,23 m (bei abgesenkten Lenker) Flyer Tourenräder T 11 Serie...