Combo life xl 2022 Rücksitze ausbauen

Diskutiere Combo life xl 2022 Rücksitze ausbauen im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Combo live xl Bj. 2022 und würde gerne die Rücksitze ausbauen finde aber nirgends eine Anleitung bzw....

1. #1 finale, 24.11.2022
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2022 um 09:42 Uhr
    finale

finale Neues Mitglied

Hallo,
    ich bin seit kurzem Besitzer eines Combo live xl Bj. 2022 und würde gerne die Rücksitze ausbauen finde aber nirgends eine Anleitung bzw. ob es überhaupt geht.
    Kann mir jemand helfen?
    danke

Thema:

Combo life xl 2022 Rücksitze ausbauen

Die Seite wird geladen...

Combo life xl 2022 Rücksitze ausbauen - Ähnliche Themen

1. Bei Opel Combo Life der Gummipuffer Zwischen Vordertüren und Rahmen schiebt sich nach oben

Bei Opel Combo Life der Gummipuffer Zwischen Vordertüren und Rahmen schiebt sich nach oben: Hallo zusammen, Unser Auto haben wir als Neuwagen seit 8 Monate. Zwischen Vordertüren sind zwei Gummipuffer (1x an der Tür und Gegenteilam...
  2. Dachbox - Dachreling - Dachträger für Opel Combo Life (E) XL

Dachbox - Dachreling - Dachträger für Opel Combo Life (E) XL: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche nach einer Lösung für mein Vorhaben. Ich besitze seit einige Monaten ein Opel Combo Life (E)...
  3. Opel Combo Life (2018) Campingzubehör

Opel Combo Life (2018) Campingzubehör: Hallo zusammen, wir haben mittlerweile unseren Opel Combo Life und sogar die Magnetvorhänge von Projekt Camper bestellt. Erste schlaferfahrungen...
  4. Combo C 1,3 cdti 75 PS - will repariert werden

Combo C 1,3 cdti 75 PS - will repariert werden: Hallo miteinander, nachdem ich den Combo 1,3 cdti BJ 2009 oder 10?? kurz vorm Auslaufen der Machart C siet über 200 tkm recht problemlos bewege,...
  5. Combo 1,7 DI ja oder nein

Combo 1,7 DI ja oder nein: Hallo zusammen, bevor ich eine meiner 1000 Fragen stelle zu mir erstmal. Wir kommen aus Thüringen, wir sind meine Liebste, unsere Tochter und...