Combo Life / Berlingo-K9 / Rifter-E / Proace-City / Fiat Doblo ->Schmutzfänger

Diskutiere Combo Life / Berlingo-K9 / Rifter-E / Proace-City / Fiat Doblo ->Schmutzfänger im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich will das nochmal aufgreifen da ich noch Schmutzfänger suche. - Die original-Schmutzfänger für hinten sind seitens diverser...
N

Nodles

Mitglied
Hallo zusammen,

ich will das nochmal aufgreifen da ich noch Schmutzfänger suche.

- Die original-Schmutzfänger für hinten sind seitens diverser Händler, Citroen, Opel usw, nicht mehr lieferbar,
ich bin hier auch nochmal hinterhergegangen....
( das waren die Bauteilnummern 39175973 und 1629076080 )
- alternative Schmutzfänger, habt Ihr welche gefunden???
( ABE nach meiner Recherche wenn ich nicht falsch liege brauchen alternative wohl nicht...?! )

Solltet Ihr noch eine Quelle für die original-Schmutzfänger haben ich wäre sehr interessiert.

Danke Euch für Eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
N

Nodles

Mitglied
Moin,
will nur kurz ein Update vermelden.
Also die Original-Schmutzfänger Teilenummer 39175973 oder 1629076080 sind nicht mehr zu bekommen scheinbar,
habe es nochmal an ein paar Quellen versucht.
Für Toyota Verso City Verso scheint es noch die Nummer PZ4L0H096500_APPL970 zu geben.
Ich habe diese angefragt, ist ja die selbe Schüssel....

Was mich noch interessieren würde, passen ggf. die Original vom Berlingo B9?
An der Stoßstange hat sich glaub ich nicht viel geändert wenn überhaupt?
Hat das jemand mal versucht bzw. noch die Teilenummer von B9 Schmutzfänger?
Danke Euch

N

Nodles

Mitglied
Hallo zusammen,

Update, ein Satz mit "X"..., des war wohl nix....
Vom Toyota-Händler die Info bekommen daß der Originalsatz der bei Toyota "PZ4L0H096500_APPL970" heißt nicht mehr lieferbar ist...., obwohl auf deren Webseite noch damit geworben wird.
Und nu...???
Habt Ihr noch eine Alternative, hat jemand von Euch Schmutzfänger drauf von der Billig-Variante und könnte vielleicht ein Foto einstellen?
Ich hätt gerne wieder welche in Kunststoff, also keine Gummi-Lappen.
Danke Euch

Thema: Combo Life / Berlingo-K9 / Rifter-E / Proace-City / Fiat Doblo ->Schmutzfänger
Oben