combo klimaanlage def

Diskutiere combo klimaanlage def im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo wer kann mir weiterhelfen? Bei mir ist nach der befüllung die klima def,es riecht nach gas im innenraum.Was kann die ursache sein,der freie...

  1. #1 Anonymous, 1. Juli 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo wer kann mir weiterhelfen?
    Bei mir ist nach der befüllung die klima def,es riecht nach gas im innenraum.Was kann die ursache sein,der freie händler meint der kompressor sei defekt.ich denke eher der lufttauscher ist undicht,der händler hat die anlage auch abgedrückt und nach ablauf der zeit wurde kein leck entdeckt es wurde trotzdem ein dichtmittel eingefüllt,aber die anlage ist nach einer nacht wieder aus. :cry:
    Danke und viele Grüße aus Ratingen.
    Jörg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

combo klimaanlage def

Die Seite wird geladen...

combo klimaanlage def - Ähnliche Themen

  1. Neue Klimaanlage im Combo ?

    Neue Klimaanlage im Combo ?: Ob es solche Klimaanlage auch für den Combo gibt ? Die Sommer werden doch immer heisser... :totlach: :totlach: :totlach: X...
  2. Verkaufe Dachträger Opel Combo C Bj. 2008

    Verkaufe Dachträger Opel Combo C Bj. 2008: Moin, verkaufe Alu-Dachträger Opel Combo C Bj. 2008, 4-Loch-Felgen 15", Gepäckabdeckung Gruß paderradler
  3. Angebot: Verkaufe Liege Opel Combo C

    Angebot: Verkaufe Liege Opel Combo C: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Thermomatten Caddy auch für Combo?

    Thermomatten Caddy auch für Combo?: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem einen Traum erfüllt und mir einen Opel Combo C gekauft :stolz: Nächstes Jahr soll es damit auf grosse...
  5. Lautsprecherkabel ins Heck - wie - Combo C

    Lautsprecherkabel ins Heck - wie - Combo C: Moin, mit Entsetzen durfte ich bei meinem Combo feststellen, das keine Kabel ins Heck für die Lautis verlegt sind. Wie gehe ich jetzt vor? -...