Combo Kermit winkt mit der Flosse in die Runde

Diskutiere Combo Kermit winkt mit der Flosse in die Runde im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Moin alle zusammen! :wink: Ich muss gestehen, noch haben wir nicht unser Wunschauto, wollen es aber auf jeden Fall ändern. Unser Wunsch ist...

1. #1 Anonymous, 17. Juli 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin alle zusammen! :wink:

Ich muss gestehen, noch haben wir nicht unser Wunschauto, wollen es aber auf jeden Fall ändern. Unser Wunsch ist der Combo Sport 1,4 in schwarz, Sitzheizung, CD30MP3, Tagfahrlicht, IsoFix. Ich konnte meine liebe Freundin (Gott sei dank) für dieses Auto begeistern als wir "ihn" beim FOH gesehen hatten und Probegefahren sind (als CNG). Ende November 2007 wollen wir bestellen, wobei wohl noch immer keiner weiß ob das Modell zu dem Zeitpunkt noch bestellbar sein wird. Selbst OPEL kann diese Frage erst im Herbst (beginn des neuen Modelljahres) beantworten. Leider. Also bleibt die Erfüllung unseres Wunschautos ungewiss. Bis dahin bleibt aber die Vorfreude und das Stöbern und nun auch mitreden im HDK-Forum. Ein paar Fragen brennen uns schon unter den Nägeln, die unseren Neukauf evtl. beeiflussen können, je nach Erfahrungen von euch.

Es grüssen Jessica und Daniel

PS: Wir haben noch keine Forum Erfahrungen, bitten um Einsicht :)

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Na dann aber schon mal ein :willkommen: (in spe) :mrgreen:

4. #3 Anonymous, 17. Juli 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

der Michel winkt gerne zurück ! :lol:

:willkommen:

Immer her damit ! :top:

Das wird schon, bisher eine glatte 1+ ! :rund:

5. #4 Big-Friedrich, 18. Juli 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Hallo ihr beiden!

HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß im Forum!
    :jaja:

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Combo Kermit winkt mit der Flosse in die Runde

Die Seite wird geladen...

Combo Kermit winkt mit der Flosse in die Runde - Ähnliche Themen

1. Songoku sein yellow Combo

Songoku sein yellow Combo: Servus Stelle meine combo mal vor und was so passiert ist und noch kommen wird. 1,7cdti mit 162tkm und Scheckheft gepflegt. Klima, eFh, ZV mit...
  2. Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?

Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?: Hallo,ich bin neu hier im Forum. Ich bin Thomas komme aus dem Münsterland und benötige den Combo erstmal nur zum gelegentlichen Transport von...
  3. Mein Opel Combo C soll ein Camper werden

Mein Opel Combo C soll ein Camper werden: Moin Leute, wie vielleicht mitgeschnitten, habe ich kurzentschlossen einen Combo C erworben, der nun nach und nach zum Camper werden soll. Ideen...
  4. Combo will ein Camper werden...

Combo will ein Camper werden...: ...und ich muß das jetzt bewerkstelligen, trotz Schrauber- & Handwerkallergie^^ Heute nach gefühlt ewiger Suche den Kaufvertrag unterschrieben;...
  5. Opel Combo in Berlin zum testen gesucht

Opel Combo in Berlin zum testen gesucht: Hallo, ich beobachte das Forum schon länger, weil ich bald ein Hochdachkombi zum Campen haben möchte. Meine Werkstatt hat mir Opel Combo...