Combo Faszination

Diskutiere Combo Faszination im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Schaut mal hier: Was man aus einem Combo nicht so alles machen kann.:D Grüße Georg
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Schick ist der Combo, keine Frage. Nur das Umfeld passt nicht.
Familienvater ? Kleines Kind ? Reihenhaus ?

Da passt der Combo nicht rein :mrgreen:

Wahrscheinlich wurde der Combo nur blöd geparkt und der Typ geht zum Bus, um damit ins Büro zu fahren. Und in der Garage steht natürlich ein "normaler" Combo :jaja:
 
A

Anonymous

Guest
das sind einfach nur Fakes.Habe ich auch schon mal mit meinen Bildern gemacht.Stell ich dann mal unter diesem Beitrag ein.

Gruß Mike
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Jo, das die Autos einfach nur "reingebastelt" sind, ist mir als alter Photoshop Spezi sofort aufgefallen. Aber egal! Wäre ich Single, 10 Jahre jünger und hätte ich das Kleingeld UND das Können/Wissen, würde mein Combo auch so aussehen.
 
A

Anonymous

Guest
Na, dass sind aber viele "wenn und aber".
Ich glaube, mein Combo hätte nie so ausgesehen, dafür sehe ich ein Auto eher als Gebrauchsgegenstand, weniger als Statussymbol. Allerdings fasziniert mich die Technik die da hinter steckt und mit einer Rostlaube will ich natürlich auch nicht rumfahren.

Kann übrigens durchaus sein das es die Autos so gar nicht gibt, auch hier könnte ein Bildbearbeitungsprogramm geholfen haben.

Grüße

Georg

P.S. Wo Photoshop schon mal angesprochen wurde: Sehr gutes Programm aber es geht auch gratis. Picasa2 für den Normalanwender oder Photofiltre, bzw Paint.net (alles Freeware) für den Fortgeschrittenen leisten erstklassige Dienste.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ich weiß nicht, ob so ein Auto dann ein "Statussymbol" für mich wäre.....
Wenn man das als Hobby hat und dann mit so einem schicken Wagen durch die Gegend fährt, ist das ja nicht gleich ein Statussymbol. Naja, wie du schon geschrieben hast, viele "wenn und aber"....
 
A

Anonymous

Guest
servus,
die 2. version gefällt mir eindeutig besser !!!

@combo-mike: mach mal !!! :jaja: will ich auch sehen !

gruß christus.
 
A

Anonymous

Guest
servus mike

so in der art hab ich mir das vorgestellt,
nur nicht in der farbe :shock:

aber zum glück aht ja nicht jeder den gleichen geschmack,
sonst würden wir ja alle vw fahren :mrgreen:

gruß christus.
 
Thema: Combo Faszination

Ähnliche Themen

Oben