Combo Ersatzteilen hilfe

Diskutiere Combo Ersatzteilen hilfe im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute, Ich habe vor kurzem einen gebrauchten Combo (Tour 1.6 2010) gekauft und bin auf der suche nach Ersatzteilen. Ich weiß nicht viel...
A

Auto4ever92

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo Leute,

Ich habe vor kurzem einen gebrauchten Combo (Tour 1.6 2010) gekauft und bin auf der suche nach Ersatzteilen. Ich weiß nicht viel über Autos und so wirklich Hilfe brauche.

Um zu beginnen, muss ich meinen Bremsbelagsatz wirklich ändern. Aber ich habe keine Ahnung, welche zu bedienen! Bis jetzt habe ich nur zwei Versionen gefunden. Welches ist besser: http://www.motointegrator.de/artikel/27 ... 0460-71792 oder http://www.ebay.de/itm/SATZ-BREMSBELAGE ... 462669e9c8?

Was ist der Hauptunterschied zwischen den beiden? Was ist unter 3.0460-7179.2 gemeint? Warum gibt es so ein großes Preisunterschied? Könnten Sie irgendwelche gute Websites um die Ersatzteilen zu aussehen empfehlen? Auch, was sollte ich sonst noch ändern, um mich sicher zu fühlen?

Es tut mir leid, wenn diese Fragen für ein anderes Forum sind. Ich bin neu hier.

Vielen Dank im Voraus
 
janosch

janosch

Mitglied
Beiträge
382
Ich nix verstehen, Bahnhof nicht mal. Deshalb kaputtieren ich Thread diesen, Admin melden durch.

(Pardon, Wolfgang, dass Du auf den Spammer reingefallen bist.)
 
A

Anonymous

Guest
Der Preisunterschied erklärt sich durch die Qualität der Teile. Der Hauptunterschied ist zwischen Funktion und keine Funktion/schlechte Funktion.
Bei Bremsen kauft man kein Billigkram.
 
Thema: Combo Ersatzteilen hilfe
Oben