Combo Ersatzteilen hilfe

Diskutiere Combo Ersatzteilen hilfe im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, Ich habe vor kurzem einen gebrauchten Combo (Tour 1.6 2010) gekauft und bin auf der suche nach Ersatzteilen. Ich weiß nicht viel...

1. #1 Auto4ever92, 11.12.2014
    Auto4ever92

Auto4ever92 Neues Mitglied

Hallo Leute,

Ich habe vor kurzem einen gebrauchten Combo (Tour 1.6 2010) gekauft und bin auf der suche nach Ersatzteilen. Ich weiß nicht viel über Autos und so wirklich Hilfe brauche.

Um zu beginnen, muss ich meinen Bremsbelagsatz wirklich ändern. Aber ich habe keine Ahnung, welche zu bedienen! Bis jetzt habe ich nur zwei Versionen gefunden. Welches ist besser: http://www.motointegrator.de/artikel/27 ... 0460-71792 oder http://www.ebay.de/itm/SATZ-BREMSBELAGE ... 462669e9c8?

Was ist der Hauptunterschied zwischen den beiden? Was ist unter 3.0460-7179.2 gemeint? Warum gibt es so ein großes Preisunterschied? Könnten Sie irgendwelche gute Websites um die Ersatzteilen zu aussehen empfehlen? Auch, was sollte ich sonst noch ändern, um mich sicher zu fühlen?

Es tut mir leid, wenn diese Fragen für ein anderes Forum sind. Ich bin neu hier.

Vielen Dank im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 janosch, 12.12.2014
    janosch

janosch Mitglied

Ich nix verstehen, Bahnhof nicht mal. Deshalb kaputtieren ich Thread diesen, Admin melden durch.

(Pardon, Wolfgang, dass Du auf den Spammer reingefallen bist.)

4. #3 Anonymous, 12.12.2014
    Anonymous

Anonymous Guest

Der Preisunterschied erklärt sich durch die Qualität der Teile. Der Hauptunterschied ist zwischen Funktion und keine Funktion/schlechte Funktion.
    Bei Bremsen kauft man kein Billigkram.

Thema:

Combo Ersatzteilen hilfe

Die Seite wird geladen...

Combo Ersatzteilen hilfe - Ähnliche Themen

1. Opel Combo

Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  4. Combo Funkschlüssel getauscht

Combo Funkschlüssel getauscht: Hallo, ich musste den Klappschlüssel tauschen. Aus dem alten Klappschlüssel habe ich die elektronik in den neuen eingebaut. Mit dem Schlüssel...
  5. Innenspiegel Halterung gebrochen -Ersatzteil?

Innenspiegel Halterung gebrochen -Ersatzteil?: Einen schönen guten Abend! Mit ist vor ein paar Tagen mein Innenspiegel/Rückspiegel beim Verstellen in die Hände gefallen. Bei genauerem hinsehen...