Combo Crash :-(

Diskutiere Combo Crash :-( im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich hatte heute morgen leider einen Auffahrunfall und jetzt steht mein lieber Combo etwas zerknittert in der Garage... Habt ihr Tipps für...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich hatte heute morgen leider einen Auffahrunfall und jetzt steht mein lieber Combo etwas zerknittert in der Garage...

Habt ihr Tipps für mich wo ich günstig Originalteile kaufen kann?
Oder hat jemand zufällig
- eine Motorhaube
- einen Kühler
- einen Klimakondensator
- einen Stoßfänger
- komplette Alu Stoßstange incl Aufnahme für den Rahmen
- einen Kotflügel

So das wars dann erstmal....

Danke sehr!!!
 
C

coyote

Mitglied
Beiträge
224
Lukas2212 schrieb:
Hallo,

ich hatte heute morgen leider einen Auffahrunfall und jetzt steht mein lieber Combo etwas zerknittert in der Garage...

Habt ihr Tipps für mich wo ich günstig Originalteile kaufen kann?
Oder hat jemand zufällig
- eine Motorhaube
- einen Kühler
- einen Klimakondensator
- einen Stoßfänger
- komplette Alu Stoßstange incl Aufnahme für den Rahmen
- einen Kotflügel

So das wars dann erstmal....

Danke sehr!!!

oje...
ich würds bei schrottplätzen probieren - der combo ist doch baugleich mit dem corsa - glaub ich. wenn ja müsste es da ja massig teile in allen farben geben.
 
A

Anonymous

Guest
Es gibt bei mir in der Nähe leider keinen Schrottplatz der einen Corsa c, Zafira oder Meriva hat :(
Werde gleich mal zum FOH gehen'!
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Mein Beileid! Aus der Art des Schadens schliesse ich, das Du schuld bist?! Hast Du Vollkasko? Wie alt ist das Fahrzeug?
 
A

Anonymous

Guest
Leider nur Teilkasko!
Auto ist von 09.2004... Teilekosten Original Opel brutto 3200 Euro ;(
Muss ich wohl selber zahlen
 
A

Anonymous

Guest
Nur Teile ohne Lack!

Allerdings ist das Einzelteilepreis, wenn ich das "Set" zusammen kaufe, dann wirds deutlich günstiger ca 2000 €....
Werde wohl Blechteile bei Opel bestellen und die anderen über den Zubehör ordern..
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
OK, sonst hätt ich mich auch gewindert. Mit Lackieren und Montieren bist Du da doch schon nahe am Totalschaden, oder?
 
Thema: Combo Crash :-(

Ähnliche Themen

Oben