Combo CNG 28.000 km

Diskutiere Combo CNG 28.000 km im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; die schreckensmeldungen wie im gibgas-forum, hatte unserer --bisher-- noch nicht an den tag gelegt. bisher 0 --null-- probleme . . . . . ....

1. #1 Anonymous, 31.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

die schreckensmeldungen wie im gibgas-forum, hatte unserer --bisher-- noch nicht an den tag gelegt.

bisher 0 --null-- probleme . . .

. . . wenn´s denn so bleibt, kann´s mir nur recht sein.

die 30.000er insp. steht demnächst an, mal sehn ob ich zum foh gehe !
    oder selbst hand anlege??

Gr Klaus ;-)

2. #2 Anonymous, 10.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Opel Inspektion

Geh lieber zum FOH :jaja: , denn wenn nach der Garantie was mit der Gasanlage ist, hat du 0 Kulanz zu erwarten, wenn du den Stempel nicht im Heft hast. :no:

3. #3 Anonymous, 10.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

ja ja recht haste,

ölwechsel werde ich selbst machen. für den rest darf der FOH ran.

Gr Klaus ;-)

Thema:

Combo CNG 28.000 km

Die Seite wird geladen...

Combo CNG 28.000 km - Ähnliche Themen

1. Opel Combo C Renovation

Opel Combo C Renovation: Hallo Zusammen, Gibt es eine Werkstatt, die meinen alten Combo C CDTI 1.7 von 2005 restaurieren würde?
  2. Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!

Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!: Moin zusammen! Unser Combo braucht die hintere untere Abdeckung der gastanks neu (oder gebraucht) bei dem Teilehandel im Internet gibt's das Teil...
  3. Alles vom Combo C Tour (Biete)

Alles vom Combo C Tour (Biete): So, eine Entscheidung ist gefallen, Kaufvertrag unterschrieben, jetzt muss der Rest weg. Die Holzboxen (siehe hier) oder was ihr so braucht, ggf....
  4. Unterschiede Ladefläche Combo C zu Combo C Tour

Unterschiede Ladefläche Combo C zu Combo C Tour: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zu den Maßen des Kofferraums am Combo C . Im netzt gibt es grade zu der Breite zwei...
  5. Combo C Kilometerzähler defekt

Combo C Kilometerzähler defekt: Tach zusammen! Seit heute ist bei meinem 2007er Combo C die Anzeige des Kilometertählers dunkel. Alles andere (analoge Instrumente und Anzeigen)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden