Combo Campingausbau zu Verkaufen

Diskutiere Combo Campingausbau zu Verkaufen im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo zusammen, ja der zweite Betrag nun von mir und schon geht´s um das Verkaufen. Im Vorstellungsthread habe ich bereits erwähnt das ich/ wir...
C

caddy-like

Mitglied
Beiträge
26
Hallo zusammen,

ja der zweite Betrag nun von mir und schon geht´s um das Verkaufen.
Im Vorstellungsthread habe ich bereits erwähnt das ich/ wir mal einen Combo hatten.

Den Ausbau habe ich auf ebay eingestellt, wer interesse hat kann gern mitsteigern.
Der Combo ist ja nichtmehr vorhanden und beim Caddy möchte ich den Ausbau so realisieren das ich die Sitze drin lassen kann. Deshalb kommt der Ausbau weg.

Wer trotzdem selbst Basteln, Bauen, Schrauben möchte, dem kann ich gern ein paar Tipps geben.
Einfach ne PN an mich.

Und hier noch der Link zur Auktion:

http://www.ebay.de/itm/CAMPING-AUSBAU-O ... 20d46f36d8
 
D

dolly

Mitglied
Beiträge
205
hast du vielleicht Fotos vom IM Auto? bleibt die Rückbank drin? und wie kommst du in der Länge auf die 1,70 ? ich hba rückbank raus und boden drin.. und komm auf 1,60m.

und WO steht denn der Ausbau?

lg Silke
 
C

caddy-like

Mitglied
Beiträge
26
Hallo Silke,

Fotos muss ich mal suchen, vielleicht sind noch ein zwei vom Urlaub da wo man den Ausbau gut erkennt.
Wenn ich welche finde reiche ich die nach.

Zu deinen Fragen:
-Rückbank muss raus! (Deshalb mach ich beim jetztigen auch einen neuen Ausbau das die Bank drin bleiben kann)
-Länge 170cm, stand mal so auf dem Maßband drauf. Der Ausbau hat dann am Fahrer und Beifahrersitz angestanden soweit ich mich noch errinern kann. Da wo normal die Füße beginnen, bei der Person die hinten sitzt, dort endet der Ausbau nicht! Steht etwas über. Habe dort immer eine Kiste Sprudel etc. drunter gehabt oder was man sonst halt braucht. Wasserkanister...
-Ausbau steht in 88410 Bad Wurzach

Gruß
 
C

caddy-like

Mitglied
Beiträge
26
Bilder habe ich leider nur eins gefunden, hinten mit Türe auf und alles voll geladen.
Nicht viel zu erkennen. Sorry...
 
D

dolly

Mitglied
Beiträge
205
die Bodenplatte gehört auch dazu? also wo die Kisten drauf stehen?

ich hab hinten halt ein Heckgitter drin weiß nicht ob das dann rein passt ...
hilfst du mir beim einbauen, wenn ichs kaufe? :rund:
 
C

caddy-like

Mitglied
Beiträge
26
Genau, der Ausbau hat auch ein Boden.
Wenn du das Bild auf ebay etwas genauer anschaust kannst ihn erkennen.

Der Boden hält alles am richtigen Ort das nichts hin oder her rutschst. Der Blaue Teppich gehört allerdings nicht mehr zur Auktion. Aber da kannst du ja selbst ein Stück reinlegen. Im Teppichhandel bekommt man meist ein so kleines Stück fast geschenkt wenn man freundlich nach einem Verschnitt oder Rest frägt.

Das Trenngitter muss raus, sonst kommt du nicht auf deine Liegefläche von ca. 210cm.

Beim Combo C geht der Einbau wirklich ganz einfach, hinten alles raus, Sitze, Trenngitter, Einkaufskörbe :rund:
Und dann den Einbau einfach Reinstellen.Ist ne Presspassung. D.h. es steht alles an und kann so nicht verrutschen.

Bin übrigends diese Woche zuhause, wenn willst kannst den Ausbau ja mal anschauen. Einfach ne PN senden
 
D

dolly

Mitglied
Beiträge
205
Heckgitter. nicht trenngitter. wobei ich hinter den sitzen auch ein Netz habe. für die hunde ein Muß.
 
C

caddy-like

Mitglied
Beiträge
26
Hi,

also das Heckgitter ist ja nicht aus Metall, kann man ja oben einfach aushängen.
Da gibts ne einfach Lösung.
Hinter deinem Fahrersitz oben hast du auch eine vorrichtung wo du das Gitter einhängen kannst.
 
Thema: Combo Campingausbau zu Verkaufen
Oben