Combo Camping

Diskutiere Combo Camping im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Combo Edition. Für mich war die Anschaffung eher eine "Vernunftehe" und trauere ein...

1. #1 Anonymous, 12.05.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

bin seit gestern stolzer Besitzer eines Combo Edition. Für mich war die Anschaffung eher eine "Vernunftehe" und trauere ein wenig meinem alten T3-Bulli nach, mit dem wir viele Camping-Touren quer durch Europa unternommen haben (Freundin, ich + Hund).

Trotzdem muß ich sagen, macht mir auch das Combo-Fahren Spaß, vor allem wegen der komfortablen Ausstattung, die wir mitbestellt hatten.

Ich finde dieses Forum spitze und sehr informativ. Vielleicht kann auch mir jemand meine Fragen beantworten:

1. Gibt es für den Combo eine Camping-Ausstattung ähnlich Kangoo Carpe Diem oder Caddy Life Tramper?
    2. Hat jemand Erfahrung mit Low-Budget-Umbau bzw. -Ergänzungen um den Combo Camping-tauglich zu machen?

Ich freue mich über jede Anregung. Es geht uns vor allem darum Kurztrips (2-3 Tage) unternehmen zu können und halbwegs komfortabel im Auto zu schlafen.

Lieben Gruß aus dem Rheinland.

2. #2 Anonymous, 12.05.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

hi pw.

schau mal hier im forum unter umbauten und tuning, da gibt´s was. :zwinkernani:
    ansonsten :willkommen: (auch wenn ich kein admin bin :oops: ).
    und viel spaß beim stöbern.

gruß
    olli

3. #3 Anonymous, 12.05.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

ui, das ging ja schnell. Danke für die Info.

Gruß
    Mark

4. #4 Anonymous, 13.05.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

5. #5 Anonymous, 13.05.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

super, Danke Dir!

Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Box (bzgl. Handhabung, Aufbau, Montage, Praxis)?

Gruß
    Mark

6. #6 Anonymous, 24.05.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich baue mir gerade einen Combo aus, aber das alter Model. Da fallen aber dann die hinteren Sitze weg und es ist dann ein Zweisitzer.Momentan habe ich 400 Euro ausgegeben und ich denke es werden noch 150 mehr werden. d.g. 550 Euro für den Ausbau. Ist aber schon ein Stück Arbeit. Hier ist der LINK

Axi[/url]

Thema:

Combo Camping

Die Seite wird geladen...

Combo Camping - Ähnliche Themen

1. Opel Combo Life (2018) Campingzubehör

Opel Combo Life (2018) Campingzubehör: Hallo zusammen, wir haben mittlerweile unseren Opel Combo Life und sogar die Magnetvorhänge von Projekt Camper bestellt. Erste schlaferfahrungen...
  2. Funktionales Campingschlafsystem passend für Opel Combo C

Funktionales Campingschlafsystem passend für Opel Combo C: Hallo an alle Opel Combo C Hochdachkombifreunde! Clever verreisen! Biete preiswert (40 €) ein o.g. sehr praktisches Campingschlafsystem für 2...
  3. Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo

Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin gerade auf der Suche nach einen HDK, den ich dann auch bischen umbauen möchte für Wochenendtrips....
  4. Opel Combo C Camping Ausbau

Opel Combo C Camping Ausbau: Hier ein paar Fotos und Eckpunkte zu meinem Opel Combo C Ausbau in den ich einiges an Arbeit gesteckt habe. Vielleicht lässt sich der ein oder...
  5. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...