Combo C Z20LET

Diskutiere Combo C Z20LET im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Guten abend. Wie im Titel schon steht, baue ich aktuell meinen Combo C auf z20let Technik um. Es ist auch soweit fast alles an Hardware da. Was...
T

TurboYoda

Neues Mitglied
Beiträge
1
Guten abend. Wie im Titel schon steht, baue ich aktuell meinen Combo C auf z20let Technik um. Es ist auch soweit fast alles an Hardware da.

Was mir noch fehlt ist die Pinbelegung des Steckers vom motorraumkabelbaum zum msg. Vom z16se.

Hat da jemand was?

Vielen dank
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.555
hehe....geiler scheiß (wenn ich das mal so sagen darf :))
das wird ja dann ne flotte fuhre....:mrgreen:

hier sind (leider) keine hardcore-schrauber am start, ich bin eher alt-karren und Fiat-affin, wenn Opel, dann eher B/C Kadett, C-Rekord und so.
mir wurde vor geraumer zeit ein Rapid mit turbo angeboten, mit Gruppe C vergaser, dicker downpipe, großer Garett lader....aber die vernunft wird siegen, ich mach das nicht :neutral:

also, du wirst hier keine antwort auf deine frage bekommen.
gleichwohl wäre zumindest ich auf das endprodukt gespannt.
lass mal von dir lesen, wenn die fuhre rollt.

gruß, stefan
 
Thema: Combo C Z20LET

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
457
Remixer66
R
F
Antworten
0
Aufrufe
543
F
K
Antworten
4
Aufrufe
782
Kraftfahrer
K
Oben