Combo C werden wo für welchen Markt gebaut?

Diskutiere Combo C werden wo für welchen Markt gebaut? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, wer kann sagen wo und für welchen Markt der Combo C gebaut wird. Ich würde das gern wissen da es unter Umständen für z.B. den...

1. #1 Anonymous, 04.07.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

wer kann sagen wo und für welchen Markt der Combo C gebaut wird.

Ich würde das gern wissen da es unter Umständen für z.B. den australischen Markt geänderte Teile gibt, oder für den asiatischen Markt das Aussehen geändert wurde oder etc.

Danke je-bi

2. #2 blautze, 05.07.2006
    blautze

blautze Mitglied

Moin, der Combo wird in Portugal gebaut.
    Mir ist nicht bekannt des es den Combo auch in Australien oder Asien geben soll.

3. #3 Anonymous, 05.07.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

In Australien gibt es laut Holden den Combo (http://www.holden.com.au/www-holden/action/modeloverview?modelid=18000).

Als ich 2003 dort war hab ich aber keinen auf der Straße gesehen!

mfg
    matthias

4. #4 blautze, 06.07.2006
    blautze

blautze Mitglied

Wieder was dazugelernt, hätt ich nicht gedacht des es den Combo dort gibt.
    Bei Australien denk ich immer nur an Wüste und Outback. :zwinkernani:

5. #5 Anonymous, 15.08.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Combo werden wo für welchen Markt gebaut

Hallo,

als ich heute meinen nagelneuen Combo 1,7 CDTI Edition abholte, hat mir mein FOH erzählt, daß der Combo jetzt auch in Eisenach gebaut wird.

6. #6 Anonymous, 15.08.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Re: Combo werden wo für welchen Markt gebaut

Nicht alles glauben.Der Combo wird in ca.4 Wochen auch in Spanien gebaut und ab Dezember nur noch in Spanien.

Mike

7. #7 Combonator, 16.08.2006
    Combonator

Combonator Mitglied

War übrigens kürzlich für zwei Wochen in Ungarn im Urlaub. Die dortige Polizei nutzt auch Combos als Einsatzwagen! Leider habe ich nie einen stehen sehen, sondern sind alle immer bloß vorbei gefahren - so schnell war die Digicam nicht gezückt.... :evil:

8. #8 Anonymous, 16.08.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Combo als Einsatzwagen der Polisei... !!! Nich schlecht! :totlach:
    Das sollten die sich hier in Berlin bei unseren lieben Ordnungshütern auch mal überlegen (statt ihrer komisch VW-Touran und BMW 5-er), dannn hätten sie nicht ständig Probleme. Die genannten Marken müssen nämlich wohl des öfteren in die Werkstatt. Und in einem Combo (mit Schutzgitter) kriegt man ja auch gleich ein paar Ganoven mehr unter... !!! :aetsch:

9. #9 Anonymous, 16.08.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Nein! - Bitte nicht!

Combo fahren ist etwas Besonderes. Das darf nicht Jeder (mit Hauptschulabschluß :ironie: )!

10. #10 Combonator, 23.08.2006
    Combonator

Combonator Mitglied

Bin in Ungarn auch bei einem Opelhändler gewesen und hab mir die neuesten Prospekte für unsere HDKs mitgenommen...

interessant ist, dass der Combo in Ungarn immer noch mit dem 1,6 Benziner angeboten wird...dafür der 1,4er nicht...

11. #11 Anonymous, 23.08.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Das liegt daran das in Ungarn nicht so strenge Abgasbestimmungen für Neufahrzeuge wie in Deutschland herrschen.Der 1.6 ist deshalb in entsprechenden Ländern gegen den 1.4 ausgetauscht worden um diesen Bestimmungen gerecht zu werden.

Mike

12. #12 Anonymous, 23.08.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Aber mein Combo mit dem 1.6er hat doch auch Euro4.

13. #13 Combonator, 24.08.2006
    Combonator

Combonator Mitglied

Das ist richtig, der Combo hat allgemein mit dem Z16SE Euro 4. Aber wahrscheinlich muss der Motor besser zum Konzept passen als der 1,4er...keine Ahnung

14. #14 Anonymous, 24.08.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Den 1.6 kannst du aber mit Einführung der nächsten Abgasnorm nicht mehr auf die günstigere Norm umschlüsseln lassen.

Mike

Thema:

Combo C werden wo für welchen Markt gebaut?

Die Seite wird geladen...

Combo C werden wo für welchen Markt gebaut? - Ähnliche Themen

1. Combo C 1,3 cdti 75 PS - will repariert werden

Combo C 1,3 cdti 75 PS - will repariert werden: Hallo miteinander, nachdem ich den Combo 1,3 cdti BJ 2009 oder 10?? kurz vorm Auslaufen der Machart C siet über 200 tkm recht problemlos bewege,...
  2. Das soll der neue Combo werden

Das soll der neue Combo werden: Wenn der so kommt, dann haben wir bald eine schicke, neue HDK-Alternative: Bild Nr.14 in der Bildergalerie Er soll technisch eng verwandt sein...
  3. Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?

Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?: Hallo! Hat schonmal jemand bei der 1/3 - 2/3 Sitzbank den Einzelsitz kompl. ausgebaut und kann mir sagen wie die Befestigung aussieht? Gruß Uli
  4. Türöffner Schiebetür Combo D Transporter

Türöffner Schiebetür Combo D Transporter: Guten Morgen, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer einen Combo D L2H2 und würde diesen gerne zum Minicamper ausbauen. Jetzt ist mir aufgefallen...
  5. Opel Combo C Dachträger Halterung 13104950

Opel Combo C Dachträger Halterung 13104950: Hallo zusammen, für unseren Combo C versuche ich einen Dachgepäckträger zu kaufen. Der Wagen hat die Halterungen wie im Bild unten. Aus den...