Combo C werden wo für welchen Markt gebaut?

Diskutiere Combo C werden wo für welchen Markt gebaut? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, wer kann sagen wo und für welchen Markt der Combo C gebaut wird. Ich würde das gern wissen da es unter Umständen für z.B. den...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

wer kann sagen wo und für welchen Markt der Combo C gebaut wird.

Ich würde das gern wissen da es unter Umständen für z.B. den australischen Markt geänderte Teile gibt, oder für den asiatischen Markt das Aussehen geändert wurde oder etc.

Danke je-bi
 
B

blautze

Mitglied
Beiträge
234
Moin, der Combo wird in Portugal gebaut.
Mir ist nicht bekannt des es den Combo auch in Australien oder Asien geben soll.
 
B

blautze

Mitglied
Beiträge
234
MKaTh schrieb:
blautze schrieb:
Mir ist nicht bekannt des es den Combo auch in Australien oder Asien geben soll.

In Australien gibt es laut Holden den Combo (http://www.holden.com.au/www-holden/action/modeloverview?modelid=18000).

Als ich 2003 dort war hab ich aber keinen auf der Straße gesehen!

mfg
matthias

Wieder was dazugelernt, hätt ich nicht gedacht des es den Combo dort gibt.
Bei Australien denk ich immer nur an Wüste und Outback. :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Combo werden wo für welchen Markt gebaut

Hallo,

als ich heute meinen nagelneuen Combo 1,7 CDTI Edition abholte, hat mir mein FOH erzählt, daß der Combo jetzt auch in Eisenach gebaut wird.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Combo werden wo für welchen Markt gebaut

AlteUni schrieb:
Hallo,

als ich heute meinen nagelneuen Combo 1,7 CDTI Edition abholte, hat mir mein FOH erzählt, daß der Combo jetzt auch in Eisenach gebaut wird.
Nicht alles glauben.Der Combo wird in ca.4 Wochen auch in Spanien gebaut und ab Dezember nur noch in Spanien.

Mike
 
C

Combonator

Mitglied
Beiträge
356
War übrigens kürzlich für zwei Wochen in Ungarn im Urlaub. Die dortige Polizei nutzt auch Combos als Einsatzwagen! Leider habe ich nie einen stehen sehen, sondern sind alle immer bloß vorbei gefahren - so schnell war die Digicam nicht gezückt.... :evil:
 
A

Anonymous

Guest
Combo als Einsatzwagen der Polisei... !!! Nich schlecht! :totlach:
Das sollten die sich hier in Berlin bei unseren lieben Ordnungshütern auch mal überlegen (statt ihrer komisch VW-Touran und BMW 5-er), dannn hätten sie nicht ständig Probleme. Die genannten Marken müssen nämlich wohl des öfteren in die Werkstatt. Und in einem Combo (mit Schutzgitter) kriegt man ja auch gleich ein paar Ganoven mehr unter... !!! :aetsch:
 
A

Anonymous

Guest
Combo9998 schrieb:
Combo als Einsatzwagen der Polisei... !!! Nich schlecht! :totlach:
Das sollten die sich hier in Berlin bei unseren lieben Ordnungshütern auch mal überlegen (statt ihrer komisch VW-Touran und BMW 5-er), dannn hätten sie nicht ständig Probleme. Die genannten Marken müssen nämlich wohl des öfteren in die Werkstatt. Und in einem Combo (mit Schutzgitter) kriegt man ja auch gleich ein paar Ganoven mehr unter... !!! :aetsch:

Nein! - Bitte nicht!

Combo fahren ist etwas Besonderes. Das darf nicht Jeder (mit Hauptschulabschluß :ironie: )!
 
C

Combonator

Mitglied
Beiträge
356
Bin in Ungarn auch bei einem Opelhändler gewesen und hab mir die neuesten Prospekte für unsere HDKs mitgenommen...

interessant ist, dass der Combo in Ungarn immer noch mit dem 1,6 Benziner angeboten wird...dafür der 1,4er nicht...
 
A

Anonymous

Guest
Combonator schrieb:
Bin in Ungarn auch bei einem Opelhändler gewesen und hab mir die neuesten Prospekte für unsere HDKs mitgenommen...

interessant ist, dass der Combo in Ungarn immer noch mit dem 1,6 Benziner angeboten wird...dafür der 1,4er nicht...
Das liegt daran das in Ungarn nicht so strenge Abgasbestimmungen für Neufahrzeuge wie in Deutschland herrschen.Der 1.6 ist deshalb in entsprechenden Ländern gegen den 1.4 ausgetauscht worden um diesen Bestimmungen gerecht zu werden.

Mike
 
A

Anonymous

Guest
combo-mike schrieb:
...Das liegt daran das in Ungarn nicht so strenge Abgasbestimmungen für Neufahrzeuge wie in Deutschland herrschen.Der 1.6 ist deshalb in entsprechenden Ländern gegen den 1.4 ausgetauscht worden um diesen Bestimmungen gerecht zu werden.

Mike

Aber mein Combo mit dem 1.6er hat doch auch Euro4.
 
C

Combonator

Mitglied
Beiträge
356
Das ist richtig, der Combo hat allgemein mit dem Z16SE Euro 4. Aber wahrscheinlich muss der Motor besser zum Konzept passen als der 1,4er...keine Ahnung
 
A

Anonymous

Guest
Den 1.6 kannst du aber mit Einführung der nächsten Abgasnorm nicht mehr auf die günstigere Norm umschlüsseln lassen.

Mike
 
Thema: Combo C werden wo für welchen Markt gebaut?

Ähnliche Themen

Oben