Combo C werden wo für welchen Markt gebaut?
Diskutiere Combo C werden wo für welchen Markt gebaut? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, wer kann sagen wo und für welchen Markt der Combo C gebaut wird. Ich würde das gern wissen da es unter Umständen für z.B. den...
Thema:
Combo C werden wo für welchen Markt gebaut?
Die Seite wird geladen...
-
Combo C werden wo für welchen Markt gebaut? - Ähnliche Themen
-
Combo C 1,3 cdti 75 PS - will repariert werden
Combo C 1,3 cdti 75 PS - will repariert werden: Hallo miteinander, nachdem ich den Combo 1,3 cdti BJ 2009 oder 10?? kurz vorm Auslaufen der Machart C siet über 200 tkm recht problemlos bewege,... -
Das soll der neue Combo werden
Das soll der neue Combo werden: Wenn der so kommt, dann haben wir bald eine schicke, neue HDK-Alternative: Bild Nr.14 in der Bildergalerie Er soll technisch eng verwandt sein... -
Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?
Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?: Hallo! Hat schonmal jemand bei der 1/3 - 2/3 Sitzbank den Einzelsitz kompl. ausgebaut und kann mir sagen wie die Befestigung aussieht? Gruß Uli -
Türöffner Schiebetür Combo D Transporter
Türöffner Schiebetür Combo D Transporter: Guten Morgen, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer einen Combo D L2H2 und würde diesen gerne zum Minicamper ausbauen. Jetzt ist mir aufgefallen... -
Opel Combo C Dachträger Halterung 13104950
Opel Combo C Dachträger Halterung 13104950: Hallo zusammen, für unseren Combo C versuche ich einen Dachgepäckträger zu kaufen. Der Wagen hat die Halterungen wie im Bild unten. Aus den...