Combo C "Wasserdicht und trotzdem Luftdurchlässig?&quot

Diskutiere Combo C "Wasserdicht und trotzdem Luftdurchlässig?&quot im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, beim Übernachten im Urlaub hat uns recht oft der Regen heimgesucht, nun meine Frage: Wie bekommt ihr das hin, dass ihr irgendwie...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    beim Übernachten im Urlaub hat uns recht oft der Regen heimgesucht, nun meine Frage:

    Wie bekommt ihr das hin, dass ihr irgendwie Frischluft in den Combo bekommt, diese aber ohne größere Wasseranteile?!? :rund:

    Sprich: Gibt es irgendwelche Regenabweiser für die Scheiben oder ähnliches?

    Gruß, Jörg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Es gibt Windabweiser für die voderen Seitenscheiben.Damit können die Fenster ca.2cm geöffnet werden ohne Wassereintritt.Die Teile gibt es in Preislagen zwischen 28€-50€ pro Paar.Von Opel direkt oder im Zubehörhandel sowie bei Ebay.
    Hier mal an meinem.

    http://www.hochdachkombi.de/Bilder/Combo-Mike/2.jpg


    Mike
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Combo C "Wasserdicht und trotzdem Luftdurchlässig?&quot

Die Seite wird geladen...

Combo C "Wasserdicht und trotzdem Luftdurchlässig?&quot - Ähnliche Themen

  1. Angebot: Verkaufe Liege Opel Combo C

    Angebot: Verkaufe Liege Opel Combo C: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Thermomatten Caddy auch für Combo?

    Thermomatten Caddy auch für Combo?: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem einen Traum erfüllt und mir einen Opel Combo C gekauft :stolz: Nächstes Jahr soll es damit auf grosse...
  3. Lautsprecherkabel ins Heck - wie - Combo C

    Lautsprecherkabel ins Heck - wie - Combo C: Moin, mit Entsetzen durfte ich bei meinem Combo feststellen, das keine Kabel ins Heck für die Lautis verlegt sind. Wie gehe ich jetzt vor? -...
  4. Hakelige Schaltung beim Combo

    Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...
  5. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

    Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...