Combo C "Wasserdicht und trotzdem Luftdurchlässig?&quot

Diskutiere Combo C "Wasserdicht und trotzdem Luftdurchlässig?&quot im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, beim Übernachten im Urlaub hat uns recht oft der Regen heimgesucht, nun meine Frage: Wie bekommt ihr das hin, dass ihr irgendwie...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

beim Übernachten im Urlaub hat uns recht oft der Regen heimgesucht, nun meine Frage:

Wie bekommt ihr das hin, dass ihr irgendwie Frischluft in den Combo bekommt, diese aber ohne größere Wasseranteile?!? :rund:

Sprich: Gibt es irgendwelche Regenabweiser für die Scheiben oder ähnliches?

Gruß, Jörg

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

Es gibt Windabweiser für die voderen Seitenscheiben.Damit können die Fenster ca.2cm geöffnet werden ohne Wassereintritt.Die Teile gibt es in Preislagen zwischen 28€-50€ pro Paar.Von Opel direkt oder im Zubehörhandel sowie bei Ebay.
    Hier mal an meinem.

http://www.hochdachkombi.de/Bilder/Combo-Mike/2.jpg

Mike

4. Anonymous

Anonymous Guest

Thema:

Combo C "Wasserdicht und trotzdem Luftdurchlässig?&quot

Die Seite wird geladen...

Combo C "Wasserdicht und trotzdem Luftdurchlässig?&quot - Ähnliche Themen

1. Songoku sein yellow Combo

Songoku sein yellow Combo: Servus Stelle meine combo mal vor und was so passiert ist und noch kommen wird. 1,7cdti mit 162tkm und Scheckheft gepflegt. Klima, eFh, ZV mit...
  2. Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?

Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?: Hallo,ich bin neu hier im Forum. Ich bin Thomas komme aus dem Münsterland und benötige den Combo erstmal nur zum gelegentlichen Transport von...
  3. Mein Opel Combo C soll ein Camper werden

Mein Opel Combo C soll ein Camper werden: Moin Leute, wie vielleicht mitgeschnitten, habe ich kurzentschlossen einen Combo C erworben, der nun nach und nach zum Camper werden soll. Ideen...
  4. Combo will ein Camper werden...

Combo will ein Camper werden...: ...und ich muß das jetzt bewerkstelligen, trotz Schrauber- & Handwerkallergie^^ Heute nach gefühlt ewiger Suche den Kaufvertrag unterschrieben;...
  5. Opel Combo in Berlin zum testen gesucht

Opel Combo in Berlin zum testen gesucht: Hallo, ich beobachte das Forum schon länger, weil ich bald ein Hochdachkombi zum Campen haben möchte. Meine Werkstatt hat mir Opel Combo...