Combo
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Moinsen,
bislang hatte ich recht viel und oft Gelegenheit mich mit der Reparatur meines Combo zu befassen...
Hier nun meine Erfahrungen :
1. Wassereinbruch über den Elektrikkasten auf der Fahrerseite.
Bei mir war es die Dichtung im Deckel, die einfach weggegammelt war.
Ersetzt habe ich die mit einem Fensterdichtband vom Wohnwagenhandler.
Kosten 5 € für die Kaffeekasse
2. Blindflug bei Nacht.
Wer diese dämlichen nachgemachten klarglasscheinwerfer hat, die so dunkel sind, wie die 6 voltanlage meines P5...
Die Dinger rausschmeißen und die normalen verbauen, alles andere ist Mist.
3. Lüftung, Radio Stromausfall...
Im Fussraum der Fahrerseite gaaaanz weit hinten das Relais tauschen, oder mal dran ruckeln, dann geht's wieder... .
4. Nockenwellenlager:
Die Dinger Regelmäßig auf festen Sitz prüfen lassen, weil die sich gern mal lösen .
5. Verbrauch:
Naja, bei einem cw-Wert einer Schrankwand müssen wir uns darüber nicht unterhalten, oder.
bislang hatte ich recht viel und oft Gelegenheit mich mit der Reparatur meines Combo zu befassen...
Hier nun meine Erfahrungen :
1. Wassereinbruch über den Elektrikkasten auf der Fahrerseite.
Bei mir war es die Dichtung im Deckel, die einfach weggegammelt war.
Ersetzt habe ich die mit einem Fensterdichtband vom Wohnwagenhandler.
Kosten 5 € für die Kaffeekasse
2. Blindflug bei Nacht.
Wer diese dämlichen nachgemachten klarglasscheinwerfer hat, die so dunkel sind, wie die 6 voltanlage meines P5...
Die Dinger rausschmeißen und die normalen verbauen, alles andere ist Mist.
3. Lüftung, Radio Stromausfall...
Im Fussraum der Fahrerseite gaaaanz weit hinten das Relais tauschen, oder mal dran ruckeln, dann geht's wieder... .
4. Nockenwellenlager:
Die Dinger Regelmäßig auf festen Sitz prüfen lassen, weil die sich gern mal lösen .
5. Verbrauch:
Naja, bei einem cw-Wert einer Schrankwand müssen wir uns darüber nicht unterhalten, oder.