Combo C Kastenwagen zu verkaufen

Diskutiere Combo C Kastenwagen zu verkaufen im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moinmoin nach einem jahr nutzung möchte ich meinen opel combo c kastenwagen mit lkw-zulassung verkaufen. bis jetzt hat mich der combo gut durchs...

1. #1 addictedtowood82, 01.05.2023
    addictedtowood82

addictedtowood82 Neues Mitglied

Moinmoin

nach einem jahr nutzung möchte ich meinen opel combo c kastenwagen mit lkw-zulassung verkaufen. bis jetzt hat mich der combo gut durchs land gebracht, aber er ist mir als handwerker doch etwas zu klein.
    der combo ist ein diesel-fahrzeug, hat im moment etwa 204000km auf dem tacho und die nächste hu ist im märz 2024 fällig. - im moment ist das fahrzeug noch angemeldet und kann im rostocker raum besichtigt werden.

falls sich hier jemand von dem angebot angesprochen fühlt, schreibt mir gerne eine nachricht.

Thema:

Combo C Kastenwagen zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Combo C Kastenwagen zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. V: Gunnimatte und Ladekantenschutz; Combo, Rifter, Berlingo

V: Gunnimatte und Ladekantenschutz; Combo, Rifter, Berlingo: Servus Für folgende Modelle habe ich wegen Fehlkaufs eine neue Gummi Kofferraummatte & Edelstahl Ladekantenschutz liegen. Die Matte ist für den...
  2. Opel Combo Cargo E Schiebtürgriff nachrüsten

Opel Combo Cargo E Schiebtürgriff nachrüsten: Hallo zusammen. ich besitze einen Opel Combo Cargo Transporter Baujahr 2021. Ich würde gerne an der rechten Schiebtür im Laderaum einen...
  3. Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?

Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?: Hallo! Hat schonmal jemand bei der 1/3 - 2/3 Sitzbank den Einzelsitz kompl. ausgebaut und kann mir sagen wie die Befestigung aussieht? Gruß Uli
  4. Türöffner Schiebetür Combo D Transporter

Türöffner Schiebetür Combo D Transporter: Guten Morgen, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer einen Combo D L2H2 und würde diesen gerne zum Minicamper ausbauen. Jetzt ist mir aufgefallen...
  5. Opel Combo C Dachträger Halterung 13104950

Opel Combo C Dachträger Halterung 13104950: Hallo zusammen, für unseren Combo C versuche ich einen Dachgepäckträger zu kaufen. Der Wagen hat die Halterungen wie im Bild unten. Aus den...