combo c hecktüren

Diskutiere combo c hecktüren im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo bin seid einiger zeit stolzer combo c fahrer und Besitzer und nun möchte ich eine Rückfahrkamera ein Bzw. an bauen aber nun mein problem:...

1. #1 Anonymous, 30. Mai 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo bin seid einiger zeit stolzer combo c fahrer und Besitzer und nun möchte ich eine Rückfahrkamera ein Bzw. an bauen aber nun mein problem: wie bekomme ich die verkleidung der Hecktüren ab?? Es ist ein combo mit 2 "Flügeltüren"

danke schon mal :rund: :rund:

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PeterV

PeterV Moderator
    Mitarbeiter

Hallo,
    ich habe auch den Combo "Flügeltürer" und habe auch eine Heckkamera montiert. :D
    Die Abdeckungen kann einfach abziehen, sind nur gesteckt.
    Dann kann man ohne Probleme ein Kabel von der Kennzeichenbeleuchtung nach innen durchziehen.

4. #3 Anonymous, 30. Mai 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

und was ist mit dem türgriff?? is der auch bloß gesteckt??

5. PeterV

PeterV Moderator
    Mitarbeiter

Zwischen Griff und Abdeckung ( am Bolzen des Griffes ) sitzt eine kleine Klammer, ich habe sie mit einer kleinen Spitzzange herausgezogen........

6. #5 Anonymous, 30. Mai 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

ok danke werde es am freitag mal "versuchen" :D :D

Thema:

combo c hecktüren

Die Seite wird geladen...

combo c hecktüren - Ähnliche Themen

1. 170000 Km mit dem Combo C, Bj 2005

170000 Km mit dem Combo C, Bj 2005: Nach nunmehr 12 Jahren und 170000 Km habe ich meinen Opel Combo verkauft, nachdem die bestehenden Probleme und die bevorstehenden Reparaturen so...
  2. Songoku sein yellow Combo

Songoku sein yellow Combo: Servus Stelle meine combo mal vor und was so passiert ist und noch kommen wird. 1,7cdti mit 162tkm und Scheckheft gepflegt. Klima, eFh, ZV mit...
  3. Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?

Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?: Hallo,ich bin neu hier im Forum. Ich bin Thomas komme aus dem Münsterland und benötige den Combo erstmal nur zum gelegentlichen Transport von...
  4. Mein Opel Combo C soll ein Camper werden

Mein Opel Combo C soll ein Camper werden: Moin Leute, wie vielleicht mitgeschnitten, habe ich kurzentschlossen einen Combo C erworben, der nun nach und nach zum Camper werden soll. Ideen...
  5. Combo will ein Camper werden...

Combo will ein Camper werden...: ...und ich muß das jetzt bewerkstelligen, trotz Schrauber- & Handwerkallergie^^ Heute nach gefühlt ewiger Suche den Kaufvertrag unterschrieben;...