combo c hecktüren

Diskutiere combo c hecktüren im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo bin seid einiger zeit stolzer combo c fahrer und Besitzer und nun möchte ich eine Rückfahrkamera ein Bzw. an bauen aber nun mein problem...
A

Anonymous

Guest
Hallo bin seid einiger zeit stolzer combo c fahrer und Besitzer und nun möchte ich eine Rückfahrkamera ein Bzw. an bauen aber nun mein problem: wie bekomme ich die verkleidung der Hecktüren ab?? Es ist ein combo mit 2 "Flügeltüren"

danke schon mal :rund: :rund:
 
A

Anonymous

Guest
und was ist mit dem türgriff?? is der auch bloß gesteckt??
 
P

PeterV

Moderator
Beiträge
603
Zwischen Griff und Abdeckung ( am Bolzen des Griffes ) sitzt eine kleine Klammer, ich habe sie mit einer kleinen Spitzzange herausgezogen........
 
A

Anonymous

Guest
ok danke werde es am freitag mal "versuchen" :D :D
 
Thema: combo c hecktüren
Oben