combo c flügeltüren von innen öffnen?

Diskutiere combo c flügeltüren von innen öffnen? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - liebe combonauten, ich habe einen combo c van, also die lkw-variante mit flügeltüren. da ich dieses fahrzeug auch sehr intensiv zum campen...
neopan

neopan

Mitglied
Beiträge
71
liebe combonauten,

ich habe einen combo c van, also die lkw-variante mit flügeltüren.
da ich dieses fahrzeug auch sehr intensiv zum campen benutze, habe ich folgende frage:
gibt es bei abgeschlossener hecktür die möglichkeit, diese von innen zu öffnen?
bei meinem alten ford courier ging das umstandslos, beim combo wurde das wohl wegen der lkw-funktion außer acht gelassen.
wer weiß eine lösung?

gruß kalle
 
A

Anonymous

Guest
Ich hatte bis vor kurzem auch einen Combo und war wegen des gleichen "Problems" am suchen.
Ich fand (vor 2 Jahren ??) ich glaube hier im Forum irgendeinen Eigenbau.
Da war glaube ich einmal ein Bild zu sehen wo die Verkleidung ab war und markiert wurde wo man einen "Hebel" anbringen muss.
 
neopan

neopan

Mitglied
Beiträge
71
aha?
na danke für den hinweis, da werd ich mal suchen...

gruß kalle
 
Thema: combo c flügeltüren von innen öffnen?

Ähnliche Themen

Oben