combo c flügeltüren von innen öffnen?

Diskutiere combo c flügeltüren von innen öffnen? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; liebe combonauten, ich habe einen combo c van, also die lkw-variante mit flügeltüren. da ich dieses fahrzeug auch sehr intensiv zum campen...

1. neopan

neopan Mitglied

liebe combonauten,

ich habe einen combo c van, also die lkw-variante mit flügeltüren.
    da ich dieses fahrzeug auch sehr intensiv zum campen benutze, habe ich folgende frage:
    gibt es bei abgeschlossener hecktür die möglichkeit, diese von innen zu öffnen?
    bei meinem alten ford courier ging das umstandslos, beim combo wurde das wohl wegen der lkw-funktion außer acht gelassen.
    wer weiß eine lösung?

gruß kalle

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13. Juni 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich hatte bis vor kurzem auch einen Combo und war wegen des gleichen "Problems" am suchen.
    Ich fand (vor 2 Jahren ??) ich glaube hier im Forum irgendeinen Eigenbau.
    Da war glaube ich einmal ein Bild zu sehen wo die Verkleidung ab war und markiert wurde wo man einen "Hebel" anbringen muss.

4. neopan

neopan Mitglied

aha?
    na danke für den hinweis, da werd ich mal suchen...

gruß kalle

Thema:

combo c flügeltüren von innen öffnen?

Die Seite wird geladen...

combo c flügeltüren von innen öffnen? - Ähnliche Themen

1. Songoku sein yellow Combo

Songoku sein yellow Combo: Servus Stelle meine combo mal vor und was so passiert ist und noch kommen wird. 1,7cdti mit 162tkm und Scheckheft gepflegt. Klima, eFh, ZV mit...
  2. Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?

Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?: Hallo,ich bin neu hier im Forum. Ich bin Thomas komme aus dem Münsterland und benötige den Combo erstmal nur zum gelegentlichen Transport von...
  3. Mein Opel Combo C soll ein Camper werden

Mein Opel Combo C soll ein Camper werden: Moin Leute, wie vielleicht mitgeschnitten, habe ich kurzentschlossen einen Combo C erworben, der nun nach und nach zum Camper werden soll. Ideen...
  4. Combo will ein Camper werden...

Combo will ein Camper werden...: ...und ich muß das jetzt bewerkstelligen, trotz Schrauber- & Handwerkallergie^^ Heute nach gefühlt ewiger Suche den Kaufvertrag unterschrieben;...
  5. Opel Combo in Berlin zum testen gesucht

Opel Combo in Berlin zum testen gesucht: Hallo, ich beobachte das Forum schon länger, weil ich bald ein Hochdachkombi zum Campen haben möchte. Meine Werkstatt hat mir Opel Combo...