Combo B teile Gesucht

Diskutiere Combo B teile Gesucht im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo Leute! Suche Teile für ne Repparatur eines Combos mit Frontschaden!!! Motorhaube,Stoßstange,Koti Beifahrer und dieses Dach auf der...

1. #1 Anonymous, 11.07.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute!

Suche Teile für ne Repparatur eines Combos mit Frontschaden!!!

Motorhaube,Stoßstange,Koti Beifahrer und dieses Dach auf der Fahrgastzelle!!!
    suche auch noch Scheibenwischergestänge !
    diese Teile sind meines Wissens identisch mit dem Corsa B

wer etwas hat und es günstigst abgiebt währe ich dankbar!

PS Spiegel und Tankklappe such ich auch!

PSS söllte nicht weiter als 100 km um München sein!!

wer einen schrotti in seiner nähe kennt wo einer rum steht bitte melden!!!!!

Email an sandro.wolf@eos.info oder kkc_butcher@yahoo.de
    Danke Sandro

2. Anzeige

Schau mal hier: Combo B teile Gesucht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Combo B teile Gesucht

Die Seite wird geladen...

Combo B teile Gesucht - Ähnliche Themen

1. Viele Caddy 4 / Beach Teile, Winterräder, etc. zu verkaufen

Viele Caddy 4 / Beach Teile, Winterräder, etc. zu verkaufen: Hallo, leider hab ich jetzt erst diese tolle Forum gefunden. Vor 3 Wochen wurde mein Caddy Beach "Comfortline" - (lt. VW ein einmaliges Fahrzeug...
  2. Diagnosegerät gesucht

Diagnosegerät gesucht: Hallo, es scheint das ich alle 2 Sekunden irgendwelche technische Probleme bei meinem Kombi habe, die mit dem Löschen der Fehler verschwinden. Da...
  3. Suche Fiat Doblo/ Opel Combo o.ä. LPG

Suche Fiat Doblo/ Opel Combo o.ä. LPG: Guten Abend:) ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem Hochdachkombi. Vielleicht hat ja jemand was in meiner Nähe anzubieten?...
  4. Wie teuer ist es CNG-Tanks zu tauschen (Opel Combo Baujahr 2007)

Wie teuer ist es CNG-Tanks zu tauschen (Opel Combo Baujahr 2007): Guten Abend, in meiner Nähe gäbe es ein gutes Angebot von einem Opel Combo CNG, bei dem allerdings wohl die Gastanks gewechselt werden müssen,...
  5. Opel Combo C Gebläse und Bedienelement ohne Funktion.

Opel Combo C Gebläse und Bedienelement ohne Funktion.: Hallo, leider bin ich mit der Sufu auf keine Lösung gekommen, daher hier meine Frage: An meinem Opel Combo C (AET/0035) Bj. 2009 1,4 i 90 PS ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden