Combo B teile Gesucht

Diskutiere Combo B teile Gesucht im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo Leute! Suche Teile für ne Repparatur eines Combos mit Frontschaden!!! Motorhaube,Stoßstange,Koti Beifahrer und dieses Dach auf der...

1. #1 Anonymous, 11.07.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute!

Suche Teile für ne Repparatur eines Combos mit Frontschaden!!!

Motorhaube,Stoßstange,Koti Beifahrer und dieses Dach auf der Fahrgastzelle!!!
    suche auch noch Scheibenwischergestänge !
    diese Teile sind meines Wissens identisch mit dem Corsa B

wer etwas hat und es günstigst abgiebt währe ich dankbar!

PS Spiegel und Tankklappe such ich auch!

PSS söllte nicht weiter als 100 km um München sein!!

wer einen schrotti in seiner nähe kennt wo einer rum steht bitte melden!!!!!

Email an sandro.wolf@eos.info oder kkc_butcher@yahoo.de
    Danke Sandro

Thema:

Combo B teile Gesucht

Die Seite wird geladen...

Combo B teile Gesucht - Ähnliche Themen

1. Combo Ersatzteilen hilfe

Combo Ersatzteilen hilfe: Hallo Leute, Ich habe vor kurzem einen gebrauchten Combo (Tour 1.6 2010) gekauft und bin auf der suche nach Ersatzteilen. Ich weiß nicht viel...
  2. Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?

Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?: Hallo! Hat schonmal jemand bei der 1/3 - 2/3 Sitzbank den Einzelsitz kompl. ausgebaut und kann mir sagen wie die Befestigung aussieht? Gruß Uli
  3. Türöffner Schiebetür Combo D Transporter

Türöffner Schiebetür Combo D Transporter: Guten Morgen, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer einen Combo D L2H2 und würde diesen gerne zum Minicamper ausbauen. Jetzt ist mir aufgefallen...
  4. Opel Combo C Dachträger Halterung 13104950

Opel Combo C Dachträger Halterung 13104950: Hallo zusammen, für unseren Combo C versuche ich einen Dachgepäckträger zu kaufen. Der Wagen hat die Halterungen wie im Bild unten. Aus den...
  5. Worauf beim Kauf von gebrauchtem Combo D 1,6 Diesel achten?

Worauf beim Kauf von gebrauchtem Combo D 1,6 Diesel achten?: Guten Tag liebe Combofahrer:innen, bisher hatte ich einen Combo C Tour von 2004 der leider jetzt mit 220.000 km in Rente musste. Ich überlege...