Combo aus Unterfranken

Diskutiere Combo aus Unterfranken im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hi, habe mich Ich hier neu angemeldet und möchte allen HALLO sagen. Ich fahre seit 01/2007 einen Opel Combo Edition 1.7ctdi MJ2007 BJ2006 74kW...

1. #1 Anonymous, 23. Mai 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi, habe mich Ich hier neu angemeldet und möchte allen HALLO sagen.
    Ich fahre seit 01/2007 einen Opel Combo Edition 1.7ctdi MJ2007 BJ2006 74kW mit erhöter Zuladung, klappbaren Beifahrersitz, Zuheizer, CD30MP3, K&N Tauschluftfilter.

Habe schon längerer Zeit die Berichte und Infos mit Interesse gelesen und finde die Seite einfach super.
    Das hat mich bewogen mich selbst anzumelden.

Bin schon einiges gefahren:

OPEL Kadett C/D/E
    Peugeot expert
    OPEL Vivaro
    Seat Cordoba
    und neu der OPEL Combo :rund:

Mein Combo hat jetzt ca 10000 Km auf der Uhr.
    Fahrleistung ist super.
    Verbrauch ist auch Spitze:-( min 5.8L/100km und max 7.8L/100km.
    Bei normaler Fahrweise kaum unter 7Liter (und das Diesel).
    FOH meinte muss noch eingefahren werden.

Erste Probleme: Verbrauch!? Und die Türdichtungen lösen sich.
    Hoffe es gibt sich noch mit dem Verbrauch. Die Dichtungen sind ein Garantiefall.

LG

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hallo und :willkommen: Viel Spass hier noch,

Gruß Martin

Thema:

Combo aus Unterfranken

Die Seite wird geladen...

Combo aus Unterfranken - Ähnliche Themen

1. Songoku sein yellow Combo

Songoku sein yellow Combo: Servus Stelle meine combo mal vor und was so passiert ist und noch kommen wird. 1,7cdti mit 162tkm und Scheckheft gepflegt. Klima, eFh, ZV mit...
  2. Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?