Combo 1,7d bj. 98 zahnriemen interwall

Diskutiere Combo 1,7d bj. 98 zahnriemen interwall im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo , habe mal ne frage und zwar welchen interwall hat der zahnriemen beim 1,7d ? Hab im netz mal was von 150.000km gelesen , nur kommt es mir...
A

Anonymous

Guest
Hallo ,
habe mal ne frage und zwar welchen interwall hat der zahnriemen beim 1,7d ?
Hab im netz mal was von 150.000km gelesen , nur kommt es mir recht viel vor . Was stimmt ?
 
B

blautze

Mitglied
Beiträge
234
Hast du schon mal ins Service-Heft geschaut?? Ich dächte da stehen die Intervalle für den Zahnriemenwechsel drin. Bin mir aber nicht sicher.
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

bei meinem 1,7D aus BJ2000 ist der Intervall bei 120000km oder 8Jahre.
 
A

Anonymous

Guest
ich habe leider kein service heft dazu bekommen . Mein combo hat jetzt 195.000 km runter und wurde schon einmal gewechselt war wohl vor dem kauf des letzten besitzers bei ca. 140.000 km . also müsste ich ja so oder so noch nen bißchen luft haben .
 
Thema: Combo 1,7d bj. 98 zahnriemen interwall

Ähnliche Themen

Oben