combo 1,4 mit 95000 km Autogas

Diskutiere combo 1,4 mit 95000 km Autogas im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; bald wird er 4 jahre und bislang keinerlei probleme, auch nicht seit dem umbau auf autogas! :) mehr lässt nicht drüber sagen und das ist...

  1. #1 Anonymous, 31. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    bald wird er 4 jahre und bislang keinerlei probleme, auch nicht seit dem umbau auf autogas! :)
    mehr lässt nicht drüber sagen und das ist eigentlich genau das, was ich mir erhofft habe.
    mal sehen, ob er nochmal so lange hält?! :roll:

    jetzt 5 1/2 Jahre und 155000km, davon 95000 mit LPG.
    gastechnisch ist alles o.k., hydrostössel mussten gemacht werden.
    ansonsten: neues lenkgetriebe bei 145000 fällig, bei 152000 lager am differential gewechselt und 1 neues radlager vorne sowie 1 antriebswelle.

    wilfried
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

combo 1,4 mit 95000 km Autogas

Die Seite wird geladen...

combo 1,4 mit 95000 km Autogas - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Dachträger Opel Combo C Bj. 2008

    Verkaufe Dachträger Opel Combo C Bj. 2008: Moin, verkaufe Alu-Dachträger Opel Combo C Bj. 2008, 4-Loch-Felgen 15", Gepäckabdeckung Gruß paderradler
  2. Angebot: Verkaufe Liege Opel Combo C

    Angebot: Verkaufe Liege Opel Combo C: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Thermomatten Caddy auch für Combo?

    Thermomatten Caddy auch für Combo?: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem einen Traum erfüllt und mir einen Opel Combo C gekauft :stolz: Nächstes Jahr soll es damit auf grosse...
  4. Lautsprecherkabel ins Heck - wie - Combo C

    Lautsprecherkabel ins Heck - wie - Combo C: Moin, mit Entsetzen durfte ich bei meinem Combo feststellen, das keine Kabel ins Heck für die Lautis verlegt sind. Wie gehe ich jetzt vor? -...
  5. Hakelige Schaltung beim Combo

    Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...