Combo 1,3L Diesel
Diskutiere Combo 1,3L Diesel im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, ein guter Freund möchte sich einen gebrauchten Combo mit einem Dieselmotor 1,3L 70 PS zulegen. Der Combo ist aus 2004 und hat...
Thema:
Combo 1,3L Diesel
Die Seite wird geladen...
-
Combo 1,3L Diesel - Ähnliche Themen
-
Worauf beim Kauf von gebrauchtem Combo D 1,6 Diesel achten?
Worauf beim Kauf von gebrauchtem Combo D 1,6 Diesel achten?: Guten Tag liebe Combofahrer:innen, bisher hatte ich einen Combo C Tour von 2004 der leider jetzt mit 220.000 km in Rente musste. Ich überlege... -
orwiderstand opel combo 1.3 diesel
orwiderstand opel combo 1.3 diesel: hallo, kann mir jemand sagen, wo beim opel combo, 1.3 diesel bj. 2013 der vorwiderstand verbaut ist ? wollte nicht das ganze armaturenbrett... -
Combo D 1.3 Cdti Diesel 2012 Innenraumluftfilter
Combo D 1.3 Cdti Diesel 2012 Innenraumluftfilter: Hallo, ich als technisch begabter, Autotechnich Unnwissender würde gern wissen wo bei obigen Modell der Innenraumluftfilter sitzt? Ich finde es... -
kosten Zahnriemen wechsel Fiat Doblo Opel Combo 1.6 Diesel
kosten Zahnriemen wechsel Fiat Doblo Opel Combo 1.6 Diesel: hi, hat jemand schon den Zahnriemen wechseln lassen incl. Wasserpumpe usw, fuer den 1,6 Diesel mit 105 PS. ich habe zwar erst 20.000 km runter,... -
Combo Diesel geht aus, sobald er warm ist
Combo Diesel geht aus, sobald er warm ist: Hallo! Ich bin ganz neu hier und starte direkt mal mit einer Frage. Wir haben uns vor zwei Wochen einen Opel Combo C mit dem 1.7 di Motor (65PS)...