Combo 1,3L Diesel springt schlecht an

Diskutiere Combo 1,3L Diesel springt schlecht an im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! Mein Combo springt erst nach 2 oder 3 mal vorglühen an,obwohl ich ihn deswegen bei dem Opelhändler zur durchsicht hatte.Auch im warmen...
A

Anonymous

Guest
Hallo!
Mein Combo springt erst nach 2 oder 3 mal vorglühen an,obwohl ich ihn deswegen bei dem Opelhändler zur durchsicht hatte.Auch im warmen Zustand springt er schlecht an. Der Meister meinte sie hätten ihn entlüftet und es wäre jetzt weg,was natürlich nicht stimmt.
:evil: Was könnte es noch sein? Muss denen was erzählen können,da ich das Auto dann schon zum 4ten mal dorthin bringe. :no:
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

kommst du aus dem Raum Hildesheim?

Würde mich nicht wundern da ich mit einem FOH aus dem Raum Hi
ähnliche Problem habe.

Detlef
 
A

Anonymous

Guest
hiacefan schrieb:
Hi,

kommst du aus dem Raum Hildesheim?

Würde mich nicht wundern da ich mit einem FOH aus dem Raum Hi
ähnliche Problem habe.

Detlef

Ja!(mal Profil geändert) Hehe! Der FOH fängt bestimmt mit S an und hört mit N auf! :mrgreen:
Hast Du den anderen Combo gekauft?Ich habe den mit der AHK genommen.
 
Thema: Combo 1,3L Diesel springt schlecht an
Oben