Combo 1,3 CDTI

Diskutiere Combo 1,3 CDTI im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, im deutschen Markt gibts den 1,3 CDTI ja mit serienmäßigen Dieselpartikelfilter. Ist das bei RE-Importe auch??? Außerdem hätte ich...
A

Anonymous

Guest
gelberDiesel schrieb:
Der Opel Combo stellt als "geschaltetes plus" nur etwa 3V zur Verfügung.

Aha. Dann haben wir jetzt nicht nur die Sache mit der Blende, sondern auch schon eine grundlegend propietäre Stromversorgung (abgesehen von der Geschichte mit dem Adapter, siehe oben). Für den Normalverbraucher liegt die Latte da schon ganz schön hoch.

Das sieht doch wirklich so aus, als wolle Opel den Verkauf der eigenen Radios ankurbeln. Oder gibt es für die 3V-Geschichte irgendeinen anderen erklärbaren Grund?

arizona69
 
A

Anonymous

Guest
Nö, da gibt´s vorerst keinen anderen Grund.

Aber: "3V" werden von einem digitalen Empfänger als "1" ausgelegt. Ehrlich, die "+12V" sind daneben!!!

Desweiteren. Irgendwann muss man auf technikgerechte Schaltpegel umsteigen.....

Desweiteren: Die Hersteller von preiswerten NachrüstRadios schlafen! Für sie wäre eine Einschalterkennung ab "TTL-eins" easy möglich. Eventuell ist der Zusatztransistor aber zu teuer. *lach*

maha
 
A

Anonymous

Guest
Edition gibts ja als Reimport nicht.
Aber als Reimport spart man immer noch eine Menge.
Soviel Rabatt kann ein Händler gar nicht geben.

Hab mir allerdings so eine Grenze von
12000 Euro gesetz.
Ich werde wohl leider knappt drüber kommen.


Gruß an Alle
und Danke
 
A

Anonymous

Guest
Ich empfehle außerdem, den umklappbaren Beifahrersitz mitzubestellen (FlexCargo).

Man beachte allerdings das dann eine Sitzheizung nicht mehr möglich ist.
Gerade beim nicht ganz so schnell warmwerdenden Diesel halte ich die Sitzheizung für eine preiswerte Alternative zur Standheizung.

mfg

Georg
 
A

Anonymous

Guest
@semmlerob
Also ich komme knapp an 13000 Taler, wenn ich deine Wünsche berücksichtige.
Für das Auto ein super Preis, so was findest du als deutschen Neuwagen nicht.

mfg

Georg
 
A

Anonymous

Guest
Danke für den Link!

Ich brauch aber den 1,3 als Diesel,
da ich jede Tag gut und gerne 120 KM fahre.


Gruß

Chris
 
A

Anonymous

Guest
War mir auch schon aufgefallen, darum habe ich das Post ganz schnell geändert. :mrgreen:
Leider doch zu langsam...... :no:

Ich würde den N-Joy als Basis nehmen und dann noch Klima und CD30 MP3 dazuwählen. Der Arizona mit der 1,3l Dieselmaschiene ist ein wenig zu teuer für deine Vorstellungen.

mfg

Georg
 
A

Anonymous

Guest
wollte eigentlich das basismodell nehmen

Essentia oder so ähnlich heisst das.

und dann die Extra rein die halt
unbedingt nötig sind.

Wie lang wird so die Lieferzeit sein?
10-12 Wochen??

Gruß

Chris
 
A

Anonymous

Guest
Was die Lieferzeit angeht, da habe ich bei EU Importen keine Ahnung. Am besten du erkundigst dich direkt beim Händler.

mfg

Georg
 
Thema: Combo 1,3 CDTI

Ähnliche Themen

Oben