Codiermöglichkeit über OBD

Diskutiere Codiermöglichkeit über OBD im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Vielleicht sogar ne doofe Frage. Ich kenne es von BMW und anderen Herstellern, dass man per OBD-Schnittstelle diverse Dinge nachcodieren kann...
A

andreasle

Neues Mitglied
Beiträge
4
Vielleicht sogar ne doofe Frage.
Ich kenne es von BMW und anderen Herstellern, dass man per OBD-Schnittstelle diverse Dinge nachcodieren kann, also zum Beispiel Scheiben fahren auch nach Zündungsaus weiter hoch oder Scheibenwischer bleiben nicht auf der Scheibenmitte stehen beim ausmachen.
Gibt es solche Möglichkeiten auch beim Nissan?
 
T

triplemania

Mitglied
Beiträge
255
Solche Möglichkeiten gibt es beim Nissan NV auch. Aber nicht per OBD, sondern "einfacher".
Das Anlernenn der Fensterheber und der ZV funktioniert nach einem Zündungsaus z.B. über die Fensterhebertaste bzw, die Fernbedienung direkt. Einzeheiten dazu findest Du mit einer Stichwortsuche im Forum. Mir fehlt jetzt die Zeit, die Beiträge zu verlinekn.
HTH
 
P

Pfaelzerevalia

Mitglied
Beiträge
39
Aber die Möglichkeit bei Druck der Taste verriegeln auf der fb dass automatisch die Fensterscheiben hoch fahren gibt es beim nv200 nicht oder?
 
Thema: Codiermöglichkeit über OBD
Oben