Co2 Vergleichswerte von HDK's

Diskutiere Co2 Vergleichswerte von HDK's im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin, habe mal im Internet nach CO2 Werte gegoogelt. Auf der Carwiki.de Seite gibt es zu allen Bereichen unserer Autos Vergleichswerte. Auch der...

1. #1 Wolfgang, 30.07.2022
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Moin, habe mal im Internet nach CO2 Werte gegoogelt. Auf der Carwiki.de Seite gibt es zu allen Bereichen unserer Autos Vergleichswerte. Auch der CO2 Ausstoß sollte ein Argument beim Autokauf sein. Hier mal die Werte von den aktuellen Hochdachkombis mit Diesel Motor:
    Berlingo/Toyota Proace City Verso: 107 gr.
    Caddy: 122 gr.
    Kangoo/Mercedes T-Klasse: 138 gr.

Zum Vergleich: der 2er Berlingo 2 Liter Diesel mit 90 PS: 143

Gruß Wolfgang

Thema:

Co2 Vergleichswerte von HDK's

Die Seite wird geladen...

Co2 Vergleichswerte von HDK's - Ähnliche Themen

1. Bei welchen HDK's lässt sich der Beifahrersitz komplett waagrecht nach vorne klappen und versenken?

Bei welchen HDK's lässt sich der Beifahrersitz komplett waagrecht nach vorne klappen und versenken?: Liebe Community, ich bin ein absoluter Neuling was das Nächtigen im Auto angeht und auch der dazugehörigen Ausbauten bzw. Voraussetzungen des...
  2. Gebrauchte HDK's mit Diesel. Preisentwicklung? Verkaufschancen?

Gebrauchte HDK's mit Diesel. Preisentwicklung? Verkaufschancen?: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage. Diesel sollen ja auch gebraucht schwerer zu verkaufen sein. Trifft das auch für unsere Hochdachkombis zu?...
  3. Zulassungen der HDK's im August 2016

Zulassungen der HDK's im August 2016: Hier die offiziellen Zahlen: Caddy 2490 Berlingo 751 Dokker 592 Connect 517 Courier 393 Kangoo 319 Citan 313 NV 200 266 Partner 224 Doblo 145...
  4. Raumwunder unter den HDK's

Raumwunder unter den HDK's: Huhuuu, Seit einiger Zeit bin ich nun schon auf der Suche nach dem passenden Auto und hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen. Ich brauche Platz,...
  5. Warum bieten Toyota oder Honda in Deutschland keine HDK's an

Warum bieten Toyota oder Honda in Deutschland keine HDK's an: Aus Japan kommt die Technik der Zukunft, das ist bekannt. Da werden schon in jeder Klasse Hybridantriebe zu bezahlbaren Preisen angeboten und auch...