CO2 Plakette
Diskutiere CO2 Plakette im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Vorneweg: Ich will hier ausdrücklich keine Grundsatzdiskussion über Sinn und Unsinn der CO2 Verordnung lostreten, sondern lediglich eine...
Thema:
CO2 Plakette
Die Seite wird geladen...
-
CO2 Plakette - Ähnliche Themen
-
Umweltplaketten jetzt auch in Frankreich
Umweltplaketten jetzt auch in Frankreich: Ihr lieben, plant ihr Urlaub In Frankreich? Beachtet bitte das es in den ersten Städten nun Plakettenpflicht herrscht. Anders als wie bei uns,... -
Blaue Plakette
Blaue Plakette: Durch neue Verordnungen wird der Steuerzahler zum Konsum angehalten. Mit größter Zustimmung kann man das erreichen, wenn man den Aspekt "Umwelt"... -
geplante blaue Umweltplakette
geplante blaue Umweltplakette: Hallo zusammen, hat jemand von Euch auch schon von der neuen geplanten blauen Umweltplakette gehört? Mir scheint das wie ein Aprilscherz. Meine... -
Bis zu 8500 TÜV Plaketten ohne echte Prüfung ..
Bis zu 8500 TÜV Plaketten ohne echte Prüfung ..: Da fällt einem nix mehr ein... 8500 HU Plaketten werden massiv angezweifelt.. Haupttäter ist der 58-jährige Gutachter der GTS (Gesellschaft für... -
Gestern wurde die Plakette verweigert :o(
Gestern wurde die Plakette verweigert :o(: Moin, gestern war mal wieder TÜV drann doch dann bei der Abholung die enttäuschung: Plakette wurde nicht erteilt weil Spurstangenkopf...