CO2-Ausstoß und Verbrauch
Diskutiere CO2-Ausstoß und Verbrauch im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Habe heute morgen die Sensation (zumindest für mich als Laie) gefunden. Endlich ist es gelungen, zumindest bei Erdgas, den Verbrauch und den...
Thema:
CO2-Ausstoß und Verbrauch
Die Seite wird geladen...
-
CO2-Ausstoß und Verbrauch - Ähnliche Themen
-
Fragen zum Co2 Ausstoß im Vergleich
Fragen zum Co2 Ausstoß im Vergleich: Moin,moin! Ein neues Auto soll in den nächsten Monaten her und nun sind wir schon am überlegen, was für ein Motor es werden soll. Eigentlich... -
Quelle gesucht: CO2-Ausstoß bei älteren Fahrzeugen
Quelle gesucht: CO2-Ausstoß bei älteren Fahrzeugen: Hallo :wink: an alle zusammen, bin auf der Suche nach einer Quelle, in der man den CO2-Ausstoß für ältere Autos finden kann. In den meisten... -
Wie hoch ist bei euch der CO2-Ausstoss?
Wie hoch ist bei euch der CO2-Ausstoss?: Guten Morgen! Mich würde mal interessieren, wieviel CO2 ihr in die Atmosphäre pustet. Ich hab gestern mal am "Rohr geschnüffelt" und tippe so... -
Verbrauch der Hochdachkombi
Verbrauch der Hochdachkombi: Ich wollte mal in die Runde Fragen wie denn so Eure Erfahrungwe sind mit dem Sprit-Verbrauch. Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen HDK in... -
Hoher Ölverbrauch
Hoher Ölverbrauch: Hallo Freunde des NV200, seit ein paar Monaten beobachte ich bei meinem Evalia einen hohen Ölverbrauch. Ich schätze er liegt aktuell bei ca....