CNG / LPG Fakten !

Diskutiere CNG / LPG Fakten ! im Alles zu den alternativen Antrieben Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; Moin,moin! Ich habe jetzt gesammelt, gelesen und mit ein paar Leuten sogar gesprochen :mrgreen: Nun bin ich etwas schlauer und habe die...

1. #1 Big-Friedrich, 14.08.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin,moin!

Ich habe jetzt gesammelt, gelesen und mit ein paar Leuten sogar gesprochen :mrgreen:

Nun bin ich etwas schlauer und habe die www.hdk-faq.de , genauer gesagt den Bereich "Gas" mit ner Menge Daten gefüttert.

Ich bin aber kein Fachmann!!!

Schaut euch die Seite bitte mal an und meldet mir Fehler und Verbesserungsvorschläge !!!!

:danke:

Auch gern als Antwort auf diesen Beitrag

2. #2 Anonymous, 15.08.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Stefan,

habe auch vorgehabt dir etwas zuzuarbeiten. Jedoch gibts es wirklich viele informative Seiten im Netz, und deshalb ist wahrscheinlich eine Linkliste besser. Einen Großteil der Links hast du ja auch gefunden und entsprechend dargestellt. Also ganz großen :respekt: .
    Vielleicht kannst du ja auch noch die entsprechenden Wikipedia Links setzten oder sogar einen Link in die entsprechende Rubrik eines von dir nicht gemochten komerziellen Forums. Desweiteren gibt es noch unter www.autogas-boerse.de eine interessante Community.

Aber Gut gemacht!!! Und nochmal :respekt: .

3. #3 Big-Friedrich, 15.08.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin!

Du hast Recht. Es gibt genug Seiten, die sich ausführlich mit dem Thema beschäftigen. Aus diesem Grund wollte ich auch nicht so sehr ins Detail gehen. Ist ja auch nur eine FAQ. Das Wichtigste auf einem Blick und ansonsten sollen die Leute auf die Links klicken.

Danke für den Link, den werde ich einbauen.
    Aber dieses von dir erwähnte Forum kommt mir nicht auf die Seite,
    solange ich Admin bin :mrgreen:

Thema:

CNG / LPG Fakten !

Die Seite wird geladen...

CNG / LPG Fakten ! - Ähnliche Themen

1. Opel Combo CNG stottert nur im Erdgasmodus

Opel Combo CNG stottert nur im Erdgasmodus: Hallo liebe Community, ich fahre seid drei Jahre einen Opel Combo CNG 1.6, Baujahr 2007. Ab und zu passiert es, dass mein Wagen im Erdgasbetrieb...
  2. Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]

Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]: Hallo, Ich weiß das dieses Thema in die Richtung von Tuning geht aber da es speziell CNG Motoren betrifft ist rs glaub ich hier gut aufgehoben....
  3. Mein Opel Combo 1.6 16V CNG 2006 - Ananas Express

Mein Opel Combo 1.6 16V CNG 2006 - Ananas Express: Hallo miteinander, Ich bin der Christoph und hab mir vor ca. 4 Wochen einen OPEL Combo 1.6 16V CNG gekauft. 64.000km. Hat Benzin und...
  4. Kangoo CNG als Camper

Kangoo CNG als Camper: Hallo an alle, da ich neu hier bin, hoffe ich doch das ich jetzt im richtigen Forum schreibe. Ich besitze nun seit ca. einem halben Jahr einen...
  5. Kaufberatung: Neuer HDK mit Dieselprämie gesucht für Alltag und Urlaub

Kaufberatung: Neuer HDK mit Dieselprämie gesucht für Alltag und Urlaub: Tach auch Bin neu hier - hallo erst mal. In den letzten Tagen kam mir die Idee, uns einen HDK zuzulegen. Unser 'Zweitwagen' ist ein KIA Sportage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden