Clip Sortiment/Werkzeug auch für den NV 200/Evalia

Diskutiere Clip Sortiment/Werkzeug auch für den NV 200/Evalia im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, wie die Überschrift es schon aussagt,habe ich mir in der E-Bucht diese beiden verlinkten Clip-Sortimente bestellt und genutzt.Da mir von...

1. Arnie

Arnie Mitglied

Hallo,
    wie die Überschrift es schon aussagt,habe ich mir in der E-Bucht diese beiden verlinkten Clip-Sortimente bestellt und genutzt.Da mir von den den Seitenverkleidungen einige der weißen,und von der Heckstoßstange alle 4 der schwarzen Clipse zerbrochen sind,habe ich einfach mal diese "Rundumsorglospakete" bestellt.Ihr könnt die Sortimente etwas vergleichen,da sich die Preise ständig verändern.Der Vorteil von meinen Links ist,daß der Versand aus Deutschland erfolgt,und somit schnell da ist.

1200 X Auto Niete Clip Sortiment, Türverkleidung Für PKW KFZ Werkstattbedarf Set | eBay

640 Auto KFZ Türverkleidung Befestigung Niete Stoßstange Trim Moulding Clips Set | eBay

Gruß Reiner

TOMMDINE gefällt das.
  2. #2 TOMMDINE, 26.03.2020
    TOMMDINE

TOMMDINE Mitglied

Arnie und Carsten140771 gefällt das.
Thema:

Clip Sortiment/Werkzeug auch für den NV 200/Evalia

Die Seite wird geladen...

Clip Sortiment/Werkzeug auch für den NV 200/Evalia - Ähnliche Themen

1. Thule Dachbox, Wingbars + Thule KIT für Nissan NV 200

Thule Dachbox, Wingbars + Thule KIT für Nissan NV 200: Hallo zusammen! Da wir bald ein Zooom-Dach auf unserem Nissan NV200 haben werden, verkaufen wir unsere Thule Pacific 200 Dachbox sowie den...
  2. Dachträger für Nissan NV200 Evalia zu verkaufen

Dachträger für Nissan NV200 Evalia zu verkaufen: 3 Stück. Bei Interesse bitte einfach melden. Gruß Stefan
  3. Kaufberatung Nissan NV200 Evalia Tekna

Kaufberatung Nissan NV200 Evalia Tekna: Hallo zusammen, ja ich bin Neu hier und ja ich erstelle sicherlich ein Thema welches schon öfter erstellt wurde. Bitte nicht böse sein :) Dies...
  4. 15"-Original-Alufelgen für Nissan NV200 / Evalia

15"-Original-Alufelgen für Nissan NV200 / Evalia: Hallo, ich habe hier noch 4 Original-Nissan-Alufelgen meines 2016er-Evalias mit RDKS-Sensoren mit den üblichen Gebrauchsspuren herumliegen. Das...
  5. Autokauf - Evalia oder normale Ausstattung? 63 oder 81 kW Diesel?

Autokauf - Evalia oder normale Ausstattung? 63 oder 81 kW Diesel?: Hallo liebes Forum, ich habe mich in den Nissan NV200 verguckt, da er gerade noch kompakt genug ist, um in der herausfordernden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden