Citroen neuer Mini HDK

Diskutiere Citroen neuer Mini HDK im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; http://www.c3picasso-forum.de/viewimage.forum?u=http%3A%2F%2Fi37.servimg.com%2Fu%2Ff37%2F19%2F31%2F54%2F27%2F20510.jpg Gruß Wolfgang

1. #1 Wolfgang, 16.12.2016
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

2. #2 helmut_taunus, 16.12.2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Soll das der Meriva im Citroen Design sein? Bekannt ist seit Jahren, beide kommen demnaechst gemeinsam aus einem Werk.

3. zooom

zooom Mitglied

Die Überschrift heiß übersetzt so was wie: "Citroen verdoppelt seine Miesen"?:lol:

4. #4 Flori12, 19.12.2016
    Flori12

Flori12 Neues Mitglied

Oh man...das ist doch kein Auto

Thema:

Citroen neuer Mini HDK

Die Seite wird geladen...

Citroen neuer Mini HDK - Ähnliche Themen

1. Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!

Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!: Moin zusammen! Unser Combo braucht die hintere untere Abdeckung der gastanks neu (oder gebraucht) bei dem Teilehandel im Internet gibt's das Teil...
  2. Luftstandheizung Nachrüstung Citroen Berlingo Modell 2018

Luftstandheizung Nachrüstung Citroen Berlingo Modell 2018: Hallo zusammen, bei mir steht in diesem Jahr ein Neukauf an, es soll ein Citroen Berlingo 5-Sitzer PKW in der langen Ausführung (4,75 m Länge)...
  3. Welcher HDK für 3 Personen zum Camping

Welcher HDK für 3 Personen zum Camping: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Auto für einen einmaligen Campingtrip zu kaufen und anschließend wieder zu verkaufen. Ich möchte da...
  4. Toyota Proace City = Citroen Berlingo?

Toyota Proace City = Citroen Berlingo?: [ATTACH] Habe grade eine Vorschau für 2020 gesehen, auf der ein Toyota Proace City als HDK angekündigt wird. Da man auch beim Proace Verso schon...
  5. Dachgepäckträger und Mini-Heki

Dachgepäckträger und Mini-Heki: Hallo zusammen! Ich habe auf meinem Minicamper ein Mini-Heki auf dem Dach. Ich möchte einen Dachgepäckträger montieren und darauf ein kleines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden