citroen jumper Benzin / LPG

Diskutiere citroen jumper Benzin / LPG im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hi bin neu hier . hilfe mein jumper läuft auf benzin etwas sägend ,es heisst er zieht lalschluft aber er fährt und bringt auch leistung und auf...

  1. #1 Anonymous, 07.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi bin neu hier .
    hilfe mein jumper läuft auf benzin etwas sägend ,es heisst er zieht lalschluft aber er fährt und bringt auch leistung und auf LPG keine leistung und geht fast aus !! Auf LPG kann man ihn nur fahren bis 70 km schnell dann geht er fast aus danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

citroen jumper Benzin / LPG

Die Seite wird geladen...

citroen jumper Benzin / LPG - Ähnliche Themen

  1. Verbleites Benzin treibt Kriminalität an

    Verbleites Benzin treibt Kriminalität an: Gerade das erste Mal gehört obwohl die Erkenntnis schon 20 Jahre alt ist und immer mehr bestätigt wird: erhöhte Konzentrationen von Blei im Blut...
  2. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  3. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  4. Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997

    Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997: kann mir jemand Tipps geben? Vorallem, wie ich den Stellmotor löse. danke vorab karl
  5. NV 200 1.6 Benzin 110 PS Kerzenwechsel

    NV 200 1.6 Benzin 110 PS Kerzenwechsel: Guten Abend, meine Frau fährt einen !.6er , Baujahr 2010. Jetzt hat er 90tm hinter sich. Ich wollte die Zündkerzen wechseln , habe auch schon die...