citroen jumper Benzin / LPG

Diskutiere citroen jumper Benzin / LPG im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hi bin neu hier . hilfe mein jumper läuft auf benzin etwas sägend ,es heisst er zieht lalschluft aber er fährt und bringt auch leistung und auf...

1. #1 Anonymous, 07.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

hi bin neu hier .
    hilfe mein jumper läuft auf benzin etwas sägend ,es heisst er zieht lalschluft aber er fährt und bringt auch leistung und auf LPG keine leistung und geht fast aus !! Auf LPG kann man ihn nur fahren bis 70 km schnell dann geht er fast aus danke

Thema:

citroen jumper Benzin / LPG

Die Seite wird geladen...

citroen jumper Benzin / LPG - Ähnliche Themen

1. Citroen Berlingo 2004 1.4l motorlampe leuchtet

Citroen Berlingo 2004 1.4l motorlampe leuchtet: Hallo bin neu hier und hoffe jetzt richtig Erstmal zu mir. Rico 37 Jahre baue schon seid ca 18 Jahre an Autos also Erfahrung habe ich. Ich habe...
  2. Citroen leuchtet motorsteuerlampe

Citroen leuchtet motorsteuerlampe: Hallo bin neu hier. Erstmal zu mir. Rico 37 Jahre baue schon seid ca 18 Jahre an Autos also Erfahrung habe ich. Ich habe gerade ein citroen...
  3. Kangoo 2 Benziner - unrunder Lauf, Drehzahlschwankungen & Leistungsverlust bei kaltem Motor

Kangoo 2 Benziner - unrunder Lauf, Drehzahlschwankungen & Leistungsverlust bei kaltem Motor: Meine Frau fährt ja einen 2013er Kangoo mit dem 1,6 16V mit (ich glaube) 106 PS; jetzt knappe 60 tkm. Nach Kaltstart läuft der Motor oft, aber...
  4. Luftstandheizung Nachrüstung Citroen Berlingo Modell 2018

Luftstandheizung Nachrüstung Citroen Berlingo Modell 2018: Hallo zusammen, bei mir steht in diesem Jahr ein Neukauf an, es soll ein Citroen Berlingo 5-Sitzer PKW in der langen Ausführung (4,75 m Länge)...
  5. Toyota Proace City = Citroen Berlingo?

Toyota Proace City = Citroen Berlingo?: [ATTACH] Habe grade eine Vorschau für 2020 gesehen, auf der ein Toyota Proace City als HDK angekündigt wird. Da man auch beim Proace Verso schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden