CITROEN DACHSTÄNDER für Berlingo Bj. 2002 ZU VERKAUFEN !

Diskutiere CITROEN DACHSTÄNDER für Berlingo Bj. 2002 ZU VERKAUFEN ! im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Verkaufen wegen Fahrzeugwechsel einen original CITROEN DACHSTÄNDER (für Aufnahmepunkte auf dem Dach, nicht für Regenrinne - haha....) :rund:...

1. #1 Anonymous, 22. Mai 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Verkaufen wegen Fahrzeugwechsel einen original CITROEN DACHSTÄNDER
    (für Aufnahmepunkte auf dem Dach, nicht für Regenrinne - haha....) :rund:
    für Berlingo Bj. 2002, Zustand 1a, für 90 EU
    Fam. Mason, Kempten/Allgäu, Tel. 0831/13406

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CITROEN DACHSTÄNDER für Berlingo Bj. 2002 ZU VERKAUFEN !

Die Seite wird geladen...

CITROEN DACHSTÄNDER für Berlingo Bj. 2002 ZU VERKAUFEN ! - Ähnliche Themen

1. Vom Citroen Grand C4 Pic. zum Ford GTC .

Vom Citroen Grand C4 Pic. zum Ford GTC .: Halli Hallo Hallöchen , Mein Name ist Alexander Sladky Spitzname Bananajoe. bin 39 Jahre alt und Vater von 4 Kids zwei Jungs und zwei Mädls....
  2. Werbeslogan Höhe 1,90m Neuer Citroen Jumpy / Peugeot Expert

Werbeslogan Höhe 1,90m Neuer Citroen Jumpy / Peugeot Expert: Hallo , bin Neu hier und auf der Suche nach dem "Traum" Hochdachkombi oder evtl. die neuen französischen Bullis von Citroen und Peugeot. Mich...
  3. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...
  4. Kaufberatung Citroen Berlingo

Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo zusammen, seit Jahren fahre und leide ich (bzw. meine Frau) nun mit unserem Dobbi (Fiat Doblo 1,3 Multijet Bj. 2007) und das soll nun ein...
  5. Citroën Berlingo: Alltags-Auto und Mini-Camper

Citroën Berlingo: Alltags-Auto und Mini-Camper: Nun also wie an anderer Stelle versprochen eine ordnungsgemäße Vorstellung. :mrgreen: Hallo, mein Name ist Katja. Ich bin seit Dezember letzten...